Ich kann alle ordner sehen ausser den windowsorner kann mir jemand helfen? benutze windows vista
Druckbare Version
Ich kann alle ordner sehen ausser den windowsorner kann mir jemand helfen? benutze windows vista
Bitte präzisere Angaben machen, danke.
Auf dem PC oder dem PPC?
PC: Extras/Ordneroptionen/Alle Dateien und Ordner sichtbar machen
PPC: RescoExplorer Menu/Optionen/Allgemein/Browser/ Die Häkchen entfernen
Danke für deine antwort aber was ist Resco explorer? wo kann ich das herbekommen?
Jetzt startet Gyrator 2 wenn ich mein htc einschaltet aber minimizen muß man schon selber oder?
http://www.resco.net/pocketpc/explorer/
Man kann in Gyrator eine Option einstellen, dass er sich beim Programmstart automatisch minimiert.
Dateiexplorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" wegnehmen, den Haken bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen" setzen, denn Radiobutton unter "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Dateien und Ordneranzeigen" setzen.
so hat es bei mir geklappt.
da gibt es keine extras! Wo soll das sein?
Doch doch, nicht im HD, sondern im Explorer deines Rechners. Da findest du es und kannst diverse Häkchen machen. Ausreichen tut eins bei "alle Ordner anzeigen". Gruß
ja in vista habe ich das gemacht das hat nichts gebracht!
Sorry, Vista keine Ahnung. Habe XP. Aber es gibt da viele Klickmöglichkeiten. Probier mal ein bisschen.