Hallo,
habe trotz nutzen der Suchfunktion nichts gefunden wie ich den 1 der Leitungsanzeige oben wegkriege.
hat jemand ne Lösung?
mfg
Druckbare Version
Hallo,
habe trotz nutzen der Suchfunktion nichts gefunden wie ich den 1 der Leitungsanzeige oben wegkriege.
hat jemand ne Lösung?
mfg
huch, an eine 1 erinnere ich mich gar nicht. Kannst Du ein Screenshot machen?
steht links neben den ActiveSync zeichen.
Ist mir nie ausgefallen, jetzt habe ich keinen Diamond mehr um es zu kontrollieren. Kannst Du mal ein Screenshot machen?
kann ich leider nicht
finde auch hier keinen Screenshot den ich Dir zeigen könnte
Lade Dir das programm MyMobiler herunter. Damit bringst Du das Handy Bild auf den PC rüber und kannst das Bild gleich als Datei speichern.
Also mein Diamond zeigte nie die "1".
Jedoch der HD zeigt die "1" seit Beginn. :confused:
Mein Provider für beide Geräte ist Orange.
Hast Du ev. eine SIM-Card von Orangeclick?
Hat das etwas mit dem Provider zu tun?? Ich habe auch eine 1 und telefoniere mit Orange CH
Hm, also ich habe keine „1“ und ich denke auch nicht, dass es Provider abhängig ist. Könntest du evtl. doch noch eien Screenshot machen? Ich würde das gerne mal sehen.
Best regards,
Nodex
dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
http://www.gaming.direct-networks.org
Mein Screenshot
Easy-SIM-Card oder Orangeclick-SIM-Card drin? :confused:
Habe ich nicht. Ich habe ein Economy Orange Abo. Ich denke das hat etwas mit den Leitungen zu tun?? Habt ihr diese Einstellung nicht?? Was Heisst denn ALS??
Hab ich auch. :rolleyes:
[FONT=Times New Roman]So, jetzt hab ichs gefunden: In HCU\ControlPanel\Phone den Wert "ML" von 1 auf 0 setzen, und nach dem nächsten Reboot ist die 1 verschwunden. [/FONT]