Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
cab: Hintergrund für alle Tabs
From Russia with Love: cab-Datei für die einfache Freischaltung vom Hintergrund für alle TF3D-Seiten (Quelle: mun_rus/x-devs). Wer noch mehr Transparenz möchte, Crystal-Uhr für den Homescreen (Quelle gadjet/x-devs)
Beide cabs führen automatischen Softreset durch.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=479112
Startmenu in Manila V3 deaktiviert - siehe Posts 32 und 33, bessere Lösung hier http://www.pocketpc.ch/311276-post34.html
AW: cab: Hintergrund für alle Tabs
Bitte noch ein Link ;-) Danke!
ai, da war wer schneller =)
habs auch bereits oben - is sehr fein :D
OK
ich steh ein bisschen aufm Schlauch. Heisst das jetzt wenn ich diese CAB installiere, habe ich mein Homescreen Bild auf allen Tabs, ohne weiteres zutun?
Oder worum geht es hier?
Danke für die Aufklärung
genau so wie du sagst! ohne mühsame manila editorei.. funzt super..
Äääh, noch eine Frage:
funzt das auch mit 15 Tabs?
Edit: OK, habs selbst getestet, funktioniert tadellos, wirklich super Teil
Moin Leute, läuft super ! Kann ich nur empfehlen. Mit Manila ist das Ergebnis ziemlich verzerrt gewesen. Jetzt nur noch einwandfreie Buttons.
Danke ! Gruß und weiter so
hm. bei mir ist touchflo nach der install dieser cab sehr träge, vor allem im tab "personen" beim blättern durch die favoriten. hab nur ich das problem?
Ich schnall irgendwie nicht, wie das denn klappen soll.
Wo kann ich denn das Hintergrund bild ändern?
MfG
im tab "einstellungen" gibt es einen punkt namens "Hintergrund" ;)
Ich habe es auch installiert. Funktioniert wunderbar und ein Wechsel ist vollkommen problemlos möglich. Einfach super.
Bei mir läuft alles wie gehabt flüssig. Kann keine Beeinträchtigung spüren. Auch die Deinstallation funktioniert problemlos.
Sobald ich einen Hintergrund einstelle, ist TF3D sehr träge, wenn ich den Standardhintergrund wiederherstellen möchte, bleibt dieser komplett schwarz. Und die Deinstallation funktioniert auch nicht :( Aaahhh
Da haste wohl irgendwas kaputt gespielt. Bei mir ging die Deinstallation ohne Probleme. Danach war auch der originale Hintergrund wieder da. Vielleicht solltest Du mal einen Softreset machen und wenn das nicht hilft bleibt nur noch der Hardreset.
Zitat:
Zitat von
gatekeeper
im tab "einstellungen" gibt es einen punkt namens "Hintergrund" ;)
Hööö? Bei mir ist unter "Einstellungen" nicht von "Hintergrund" zu sehen. DA hab ich die Option "Persönlich" oder "System" oder "Verbindungen" Und in keiner dieser Kategorien habe ich "Hintergrund" :confused:
Du musst im TouchFlo auf den Einstellungs Tab gehen. Nicht die Einstellungen im Startmenü.
Zitat:
Zitat von
Michi aKa LoRd
Du musst im TouchFlo auf den Einstellungs Tab gehen. Nicht die Einstellungen im Startmenü.
Achsooo... ich Depp:) Danke dir. Funktioniert ausgezeichnet:)
@Lucas0511
hi, mir gefällt dein Hintergrundbild sehr gut. Kannst du es vielleicht auch mit rein stellen?