Muss man nach einem ROM Update auf die Offizielle 2.er Version irgendwelche Einstellungen täötigen damit das GPS wieder läuft??
Wenn nein, woran könnte es liegen?
Welche Einstellungen braucht ihr um meinen Fehler zu lokalisieren!
BIG THX
Druckbare Version
Muss man nach einem ROM Update auf die Offizielle 2.er Version irgendwelche Einstellungen täötigen damit das GPS wieder läuft??
Wenn nein, woran könnte es liegen?
Welche Einstellungen braucht ihr um meinen Fehler zu lokalisieren!
BIG THX
Kann bestätigen KEIN GPS nach ROM Update auf 2.03 :heul:
Hast du das Problem gelöst?
Kann ich so nicht ganz Bestätigen.
Ich hatte GPS Signal bin am Montag noch mit Navi gefahren. habe die Software dann sauber bendet und bekomme seit dem kein Signal mahr.
Ich habe diverse Anwendungen versucht, aber seit Montag ca. 18:00 bekomme ich kein Signal mehr. Komisch.
gruß, datec
Wie bereits im Thread http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...sschalten.html geschrieben, wird durch eine kleine Änderung in der Registry die Static-Navigation ausgeschaltet:
HKLM\Software\HTC\SUPL AGPS\GPSMode Wert 2 auf 1 ändern.
Nach durchführen dieser Änderung und einem Soft-Reset konnte ich wieder mit TomTom GPS empfangen.
Hi Hahnl,
ich habe tatsächlich einen Wert von zwei dort stehen, habe ihn auf 1 umgesetzt und werde es gleich mal testen. iHc gebe Bescheid....
Gruß,
datec
So, ich habe wieder ein GPS Signal.
Allerdings hat der Reg Eintrag nichts bewirkt, erst mit dem Tool HTC_GPS_Tool und einem Coldstart der GPS HW konnte ich wieder ein Signal finden.
Trotzdem danke an alle,
gruß,
datec