könnten jemand mir vielleich helfen,mein htc hd kann die mcro sd nicht lesen.es muss instaliert werden wenn ich von EInstellung nackgucken
Druckbare Version
könnten jemand mir vielleich helfen,mein htc hd kann die mcro sd nicht lesen.es muss instaliert werden wenn ich von EInstellung nackgucken
microSD muss man nicht installieren. Vielleicht liegt es daran: wenn du das HD über USB mit dem PC verbunden hast und bei der Verbindung "Festplatte" ausgewählt hast, kann das HTC selber nicht mehr auf die microSD greifen.
Gruss Thom
stimmt ih hab die option fFestplatte gewählt.so was soll ich machen um die hd die Speichenkarte wieder greifen zu können
Hi,
ganz klar ist mir Deine Frage nicht.
Wenn das HD nicht mehr über AS am Computer angeschlossen ist, solltest Du wieder ganz normal zugriff auf die Karte haben.
Wenn Du das HD dann wieder an der PC anschließt, kommt für kurze Zeit ein bildschirmfüllendes Auswahlfenster auf dem HD. Hier kannst Du auswählen, ob das HA über AS oder als ext. Festplatte am PC angemeldet werden soll.
Hier nimmst Du einfach AS. Und schon solltest Du über den Explorer sowohl die freien Ordner Deines Gerätes als auch die SD Card sehen.
es gibt nur 2 optionen wenn mein hd mit dem pc verbunden ist, namlich synchronisieren und als modem verwenden.habe synch gewählt.kriegt auch mein sd nicht hin.mein pc und hd kann di sd karte nicht erkennen.
hilfe bitte