AW: Touch HD per SMS orten?
hallo
Meinst du zufällig W.I.M.P .
Zitat:
Features
- Runs silently and covertly in the background. It doesn't even show in the list of running programs.
- Will send your phone's GPS coordinates via text message, allowing you to accurately track your phone's location using any common mapping application (e.g. http://maps.google.com)
- If the SIM card is replaced on the phone, it will automatically send a text message informing you of the new number
Quelle
Das Programm ist leider nicht gratis. Und ich weiss nicht ob es auf dem Touch HD läuft.
*EDIT* Habe gerade in dieser Liste nachgeschaut und da ist WIMP unter den lauffähigen Programmen aufgeführt.
*EDIT 2* Habe gerade noch folgendes bei wmpoweruser.com gefunden. SmartProtect: Anti-Theft Software for Windows Mobile
Mehr Informationen dazu gibt es bei den xda Developers. Das Programm ist gratis aber sieht doch recht kompliziert aus es zu konfigurieren.
moin,
also nach meiner Einschätzung ist die Referenz hier (wie auch zum Thema Datensicherung) Sprite Terminator. Dabei kann das Handy per SMS und GSM geortet werden, es kann per SMS gesperrt werden, alle oder teilweise Daten können per SMS gelöscht werden und letztlich sendet es beim Austausch der SIM Karte eine SMS mit der Handynummer der eingelegten SIM Karte an eine (oder mehrere) vorher definierte Handynummern.
Sprite Backup und Sprite Terminator gibts in einem Bundle.
viele Grüße
c