AW: Kaufentscheidung, Fragen
hi also ich weiss nicht alles aber n paar der fragen kann auch ich beantworten
zu:
2. das normale *.doc kann geoeffnet werden (netuerlich auch die anderen formate doc steht nur stellvertretend fuer alle) ob *.docx auch geht weiss ich nicht
3. ja du kannst dich ueberall einwaehlen solange du den sicherheitskey hast. bei den hotspots werden auch passwoeter verlang wenn ich ich nicht irre. diese bekommst du indem du einen dementsprechenden vertag mit z.B. t-mobile abschließt
4.sie oben
5.keine, es ist voellig egal ob nu nun mit dem normalen netz oder w-lan drin bist...alles was dann eben internet braucht wird uebers w-lan geleitet.
Danke für deine Antworten -
kann mir noch jemand bei den anderen fragen helfen?
Hallo!
- TomTom funktioniert selbstverständlich offline
- WM 6.1 kann auch mit .docx umgehen (OpenOffice weiß ich nicht)
Alles beantwortet?
Also kaufen! Ist wirklich ein schönes Gerät!
OpenOffice Dokumente gehen nicht so einfach, aber bei OO2 und 3 ist ein Plugin dabei was man mitinstallieren kann, welches die Dateien dann synchronisiert so dass sie auf Windows Mobile zu gebrauchen sind.
PS: für Kaufentscheidungs-Fragen haben wir ein eigenes Unter-Forum: http://www.pocketpc.ch/kaufberatung/
Danke für eure ganzen Antworeten:
Ein Frage wäre noch offen (6.):
Welche Funktionen gehen nicht wenn ich offline bin mit dem handy? z.b Habe was gelesen von HTC Weather (Wetter anzeige)
Danke
und ein schönes WE noch!
Nun. das Wetter wird angezeigt, nur halt nicht aktualisiert.
Alles, was du online machen musst. Also Googlemaps z.B. geht nicht. Wenn du aber ein Navigationsprogramm mit festinstalliertem Kartenmaterial hast, brauchst du dafür auch nicht online sein.
generell funktioniert alles, was nicht unmittelbar Internetzugang braucht um zu funktionieren. Also Spiele, Outlook, Kalender, Programme, Kontakte, Telefonieren, alles eigentlich :)
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
OpenOffice Dokumente gehen nicht so einfach, aber bei OO2 und 3 ist ein Plugin dabei was man mitinstallieren kann, welches die Dateien dann synchronisiert so dass sie auf Windows Mobile zu gebrauchen sind.
PS: für Kaufentscheidungs-Fragen haben wir ein eigenes Unter-Forum:
http://www.pocketpc.ch/kaufberatung/
Wer oder was ist 002 und 3?