Ich finde das Programm Aufgaben nicht auf dem diamond. Es wird offensichtlich mit Outlook auf dem PC synchronisiert, aber auf dem Diamond finde ich keine Aufgaben. Wer kann mir helfen?
Druckbare Version
Ich finde das Programm Aufgaben nicht auf dem diamond. Es wird offensichtlich mit Outlook auf dem PC synchronisiert, aber auf dem Diamond finde ich keine Aufgaben. Wer kann mir helfen?
[FONT=Verdana]Hallo,[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]versuche es doch mal mit Start > Programme > Organizer > Aufgaben. Sind halt im Organizer untergebracht. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
Habe eine ungebrandete Version. Bei mir gibt es keinen Organizer unter Programme und die Aufgaben finde ich nicht?:(
Hmmm... Gebrandet oder ungebrandet ist eigentlich völlig schnurzegal, da beim HTC Diamond und seinen Schwesterchen das Windows Mobile Betriebssystem 6.1 drauf ist - und das hat nun mal einen Organizer bestehend aus Kalender, Rechner, Notizen und Aufgaben. Ob du willst oder nicht.
TouchFlo dich nochmal durch deine Programme oder mach es über das Startmenü - wenn du da keinen Organizer und/oder Aufgaben findest hast du entweder keinen Diamanten oder kein WM drauf! Oder ich bin reif für die Insel...:)