HTC Touch HD Music-Player...
Hallo liebe Community!
ich habe ein seeeehr dummes problem...und zwar ist mir mein HTC Touch HD aus einer höhe von ca 5 cm runtergefallen (also absolut nix wildes) und nun geht der Touch-Player nicht mehr richtig...um genauer zu werden:
er funktioniert schon und wenn ich auf bibliothek gehe geht da auch fast alles...aber eben nur FAST! Wenn ich beispielsweise die interpreten durchsuche geht alles ohneprobleme, wenn ich jedoch in der liste aller musiktitel (oder eben die aktuelle wiedergabeliste, wenn alle lieder gewählt sind) nach unter scrollen will geht nichts...entweder das bild verschiebts kurz, so wie wenn ich schon ganz unten bei der liste angelangt wäre, was aber nicht sein kann, oder es erscheint eben ein weißer bildschirm und das wars...dann kann ich wieder komisch durch den weißen bildschirm scrollen und dann zeigts mir wieder die üblichen ersten 8 lieder an...
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
achja noch eine Info:
vor dem kleinen sturz ging alles einwandfrei!
ich habe es auch schon mit deinem hard-reset versucht (musste mein teil eh mal wieder entrümpeln^^)...gleiches problem wieder :-(
ich verzweifel noch, da ich den player eigentlich gar nicht schlecht finde und ihn gerne genutzt habe...
Danke schon einmal für eure Hilfe!
Felix
AW: HTC Touch HD Music-Player...
Guck mal hier Nächste mal SuFu nutzen ;-)
MfG Moritz