Synchronisation mit Outlook 2007
Hallo zusammen.
Ich habe auf meinem Rechner Vista Ultimate 64 bit drauf und Outlook 2007. Ich würde gerne meine Kontakte, Aufgaben und Kalender mit Outlook Synchronisieren. Ich habe das Handy schon auf ActiveSync eingestellt doch mehr weiß ich grad leider auch nicht.
Hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür? Bzw kann jemand mir das erklären?
AW: Synchronisation mit Outlook 2007
Auf dem PC brauchst du das Synchronisationscenter.
Wenn es bei deinem PC nicht schon drauf ist, kannst du es dir bei Microsoft holen und installieren.
Weiteres Vorgehen (wenigstens ungefähr)
Synchronisationscenter öffnen, PPC verbinden, "Synchronisations-Partnerschaft erstellen" anklicken und den Anweisungen folgen.
Hi,
Danke erstmal für deine Antwort. Das geht aber nicht wenn ich da drauf klicke passiert nichts. Hier mal ein Screenshot.
http://www.pic-upload.de/29.01.09/5obb7.jpg
Und das Handy wird irgendwie als Diamond erkannt ist das normal?
Sollte auch kein Branding haben aber trotzdem steht da o2 verstehe ich irgendwie nicht.
Hilft mir leute, bitte... :)
Also das mit dem Branding versteh ich schon. Viele Anbieter verkaufen O2 Handys und bezeichnen sie als nicht gebrandet, da das Handy auch für andere Anbieter frei ist. Es gibt einige Voreinstellungen für O2 gemacht, aber das stört nicht weiter. Zumindest kannst du dir sicher sein, dass du einen Touch HD für den deutschen Markt hast *g*
Zur Syncronisation: Du lädst dir das Syncronisierungscenter runter, installierst es und verbindest danach den Touch HD per USB mit dem Computer.
Alles andere müsste automatisch gehen. Was machst du genau, dass es nicht funktioniert?
Hi
Danke für deine Antwort.
Also ich hab mein Handy mit dem PC verbunden und das Handy ist auf ActiveSync umgestellt. Dann starte ich dieses Syncronisierungscenter mehr nicht aber wie oben auf dem Bild zu sehen ist kommt bei mir nichts.
lad dir das mal runter und installier es, weil bei mir schaut das geräte center ganz anders aus.
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de