Problem mit SMS-Benachrichtigung
Guten Tag!
Habe heute mein Handy auf die neue offizielle Firmware von HTC geflasht, sprich version 2.03. Habe immer die Einstellung gehabt, wenn ich ne SMS zugeschickt bekomme, dass ich dann eine Benachrichtigung bekomme! wenn ich nun auf antworten gehe beim Benachrichtigungsfenster, komm ich in den Posteingang und die SMS-Historie öffnet sich! Nun kann ich aber nicht wie sonst üblich einfach meinen Text schreiben zum antworten!
Wenn ich so normal in mein Posteingang gehe, und dann auf eine SMS klicke kann ich direkt drauf losschreiben! wenn ich quasi über das Benachrichtigungsfenster antworten will geht das nicht! Die tastatur wird nur kurz eingeblendet und zack wieder weg und ich seh nur was in der sms stand. klicke ich wieder auf das Antwortfeld, kommt wieder nur kurz die Tastatur und zack weg ist sie wieder...
versteh das nicht! liegt das an der neuen Firmware oder kann man da irgendwas noch einstellen?
hoffe mir kann da einer weiterhelfen?!
mfg
skip2mylou
AW: Problem mit SMS-Benachrichtigung
Hi
ich würd dir gern helfen, doch mich plagt auch dieses Problem. Das ist echt nervig.
Wenn du mittlerweile eine Lösung hast, dann lass es mich bitte wissen :)
Wenn man auf den Kontaktnamen oder Nummer tippt, dann öffnet sich der Kontakt. Schließt man den Kontakt wieder und das SMS Fenster ist nun im Vordergrund, dann kann man die Tastatur aufklappen und drauf losschreiben.
Das ist aber keine schöne Beschäftigung.
Gruß
AW: Problem mit SMS-Benachrichtigung
Oh ja...Und soeben in diesen Minuten hab ichs herrausgefunden. Das liegt an dem Tweak, der das Tastaturaufklappen beim öffnen verhindert.
Ich hab ihn mal deaktiviert und nach der 2. SMS war das Problem weg.
-----> EDIT: Doch nicht