Gibt es eine Möglichkeit das Radio auch ohne Headset zu benutzen z.B. durch eine änderung in der registry?
Druckbare Version
Gibt es eine Möglichkeit das Radio auch ohne Headset zu benutzen z.B. durch eine änderung in der registry?
Ja ich glaube ich habe hier schon mal was darüber gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wo das wahr. Probiere es doch mal mit der Suche
das problem ist, dass der touch diamond das kopfhörerkabel als antenne verwendet...!!
Ja habe ich bemerkt, signal ist ganz schwach
Wenn man statt der Headset-Antenne das USB-Kabel als Antenne nutzbar zu machne wäre, das wär doch 'nen Hammer!
Der Gedanke dahinter ist: Den TD2 als Navi im Auto nutzen. Per USB-Kabel laden lassen und das USB-Kabel ist gleich die Antenne für das TMC??!!
Das wäre es, oder???
Gruß
Ide :cool:
Muß mich selber leicht verbessern!
Es scheint ein y-Kabel zu geben mit dem man Aufladen und Headset-Antenne nutzen kann. Wenn das dann noch mit TMC funzt ... und das mit TomTom 7...!
Ich such weiter!
Gruß
Ide
Mit TomTom wir´s wohl nicht klappen, da TT ein besonderes Signal benötigt, aber mit Navigon läuft´s bei mir super. Den HTC Adapter zum gleichzeitigen Laden und Anschluss eines Ohrhörers (Klinke wie auch Mini-USB) habe ich für 8€ bei Ebay ersteigert. Eine Investition, die sich wirklich gelohnt hat.
PS: Natürlich braucht man noch eine Software, die das TMC Signal ausfiltert. Bei den Dev´s gibts dafür "Hyper GPS" mit einer verständlichen Anleitung.
Ausführliche Treads gibt´s hier im Forum!
wenn du den link zu der ebay auktion posten würdest, oder nach was ich suchen muss wäre das super!
danke
Bitteschöööön:
http://www.amazon.de/Multifunktion-o...9818192&sr=8-5
Ist zwar nicht von Ebay, aber gleiches Modell und preislich ähnlich gelagert.