Angeblich schein Virus ! das ich lache !
Hallo mein X1 hatte seid anfang an immer das Problem das ich nur manchmal SMS bekomme oder dann wieder alle oder das Handy zeigt nur noch tmail.exe fehler an !
Nach 3 mal neu installation wurde es mir zu bunt und habe das handy eingeschickt und jetzt diese aussage !
Es wurde das komplette innenleben getauscht da ich in der art einen schein virus auf dem handy hatte trotz kaspersky haben sie das prob behoben !
Angeblich hole es mir heute !
Kennt das prob wer !
mfg
nikolausu
AW: Angeblich schein Virus ! das ich lache !
Noch nie was in der Art gehört, fast niemand hat ein Virenprogramm auf dem PPC geschweige dann einen Virus, würde mich doch wundernehmen was sie da gefunden haben wollen...:D
Ausserdem: Warum zerlegen / tauschen sie die gesamte Hardware, um einen Virus zu löschen?
Da hast Du ja sehr kompetente Leute erwischt. Lass uns doch mal wissen, wer das war!?!
Benutzt du eine Backup-Software à la SPB Backup, Resco Backup oder Sprite Backup?
Ja, klingt sehr seltsam die Aussage.
Wer war das, dein Händler oder SE/// selbst?
LG
Thomas
Hy jetzt weis ich mehr bekomme das Handy erst heute das es zurzeit in Österreich viel Schneit und der Paketdienst nicht geliefert hat !
Naja laut meinem Handy Shop hat es die Fa. ARVATO in Wien repariert und das komplette Innenleben getauscht weil es so in der ART ein SCHEIN Virus auf dem Handy war !
Ich weiss nicht mit dieser aussage kann ich mich nicht anfreunden !
HOFFE NUR DAS DAS HANDY JETZT FUNKTIONIERT !!
PS: Werde wieder Kaspersky installieren !