Hi,
habe mir mal Tomtom runtergeladen, wo man 1 Karte testen kann.
Programm klappt, aber kann mir mal einer sagen, wo man die Karten seperat installieren muss???Blick da nicht durch.
Danke
Druckbare Version
Hi,
habe mir mal Tomtom runtergeladen, wo man 1 Karte testen kann.
Programm klappt, aber kann mir mal einer sagen, wo man die Karten seperat installieren muss???Blick da nicht durch.
Danke
wo muss ich die device id eintragen, das hab ich auch net gefunden
Hallo Piercer
Die Karten installiert man bei TomTom normalerweise über deren PC-Software "TomTom Home". Diese kannst Du von tomtom.com herunterladen. Damit "TomTom Home" deine TomTom-Applikationauf dem HTC Touch Pro erkennt, muss letzere vor Herstellung der USB-Verbindung gestartet werden. Der Rest müsste dann selbsterklärend sein.
Gruss Nitrox
mit gehts ums aktivieren der karte, ads klappt nicht
Normalerweise erfolgt die Aktivierung einer "neuen" bzw. extra gekauften/downgeloadeten Karte automatisch beim Aufspielen der Karte über das PC-Programm TomTomHOME auf den PDA. Beim Installieren der Karte auf HTC muss auf dem PC eine Internetverbindung bestehen (ohne Firewall-Dienst), damit diese Online-Aktivierung automatisch erfolgen kann!
Ansonsten würde ich einen Anruf beim TomTom-Support empfehlen, die helfen normalerweise recht kompetent weiter.
Die Device ID findest du auf mehrere Möglichkeiten:
1. In der TomTom-Kartenansicht in den Bereich unten rechts tippen, dann nochmals unten Rechts auf die Versionsanzeige und im dann erscheinenden Versions-Screen steht deine Device ID
2. Im Installationsverzeichnis von TomTom sollte eine ttnavigator.bif liegen, diese kannstu du mit einem Texteditor öffnen. Darin steht deine Device ID.
3. Die selbe ttnavigator.bif findest du auch im Root-Verzeichnis deiner Speicherkarte.
Jas, das hatte ich gemacht. aber hat sich mittlerweile erledigt, habe Igo 8.3 mal installiert.
Danke und Gruss
Bei Ihm ging es nicht um eine Städtekarte, sondern um eine Landeskarte. :rolleyes:
Desshalb hat es nicht geklappt und daher Warrez! :abgelehnt:
Tread geschlossen.