Displayschutz entspiegelt, für Outdoor
Hallo,
am WE war ich beim Skifahren und wollte (das erste mal) mit meinem HD ein paar Bilder machen. - Entsetzlich -
Ich hab ja so gut wie gar nichts auf dem Display erkennen können, so sehr hat das gespiegelt.
Wenns wärmer wird hätte ich meinen HD aber gerne draußen als Instrument und Mooving Map eingesetzt.
Weiß wer, ob es eine entspiegelte Displayschutzfolie gibt? Oder generell halt eine, die die lesbarkeit unter schwierigen Verhältnissen verbessern kann?
Für ein paar Tips wäre ich wirklich dankbar.
Grüße
AW: Displayschutz entspiegelt, für Outdoor
Zitat:
Zitat von
Toplander
Hallo,
am WE war ich beim Skifahren und wollte (das erste mal) mit meinem HD ein paar Bilder machen. - Entsetzlich -
Ich hab ja so gut wie gar nichts auf dem Display erkennen können, so sehr hat das gespiegelt.
Wenns wärmer wird hätte ich meinen HD aber gerne draußen als Instrument und Mooving Map eingesetzt.
Weiß wer, ob es eine entspiegelte Displayschutzfolie gibt? Oder generell halt eine, die die lesbarkeit unter schwierigen Verhältnissen verbessern kann?
Für ein paar Tips wäre ich wirklich dankbar.
Grüße
Gibts HIER - die Vikuiti™ ARMR200
Zitat:
Zitat von
dvonr GER
Gibts
HIER - die Vikuiti™ ARMR200
hat jemand schon erfahurung mit dieser folie?
Hi
klasse, danke für den Tip.
Ich habe mir ARMR200 gerade bestellt.
Sobald sie da ist, werde ich meinen Eindruck schreiben.
Danke, derweil
Grüße
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Brando Protecotr Plus "Anti-Reflection" gekauft, welche einwandfrei funktioniert. Ich war letztes Wochenende auch Skifahren und konnte problemlos Fotos machen.
Die Folie ist übrigens auch absolut ohne Blasenbildung aufzubringen und sie kann sogar gewaschen werden und wieder auf dem Display angebracht werden.
Gruss
Yellowblack