AW: Lautstärke Klingelton
Es gibt einmal die Systemlautstärke und einmal die Klingeltonlautstärke. Hast du beide voll aufgedreht? (Wenn du mit die Lautstärketasten drückst, erscheint die Systemlautstärke-Einstellung. Oben links ist dann ein Pfeil, den drücken, dann kommst du zur Klingeltonlautstärken-Einstellung)
Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
Und man darf auch ganz allgemein beklagen, dass die Klingellautstärke des Diamanten eine Katastrophe ist! Dagegen ist jedes 30-Euro-Handy eine Bedrohung fürs Gehör. Fazit: Murks!!
Kann ich nicht bestätigen,
mit meinem MP3 Klingelton, hör ich mein TD 3 Zimmer weiter, das ist völlig ok.
Zitat:
Zitat von
Schinderhannes
Kann ich nicht bestätigen,
mit meinem MP3 Klingelton, hör ich mein TD 3 Zimmer weiter, das ist völlig ok.
Wie machst du das bloß, Schinderhannes?!? Entweder hast du ein außerordentlich gutes Gehör oder ich mach was falsch. Aber was? Es kommt in der Tat natürlich auch auf den Peeklevel/Genre der entsprechenden mp3 an und ein Adagio von Mozart würde auch für dich bloß ins zweite Zimmer reichen.
Zu meinem Vergleich, den ich sogar noch erweitere stehe ich aber zu 1001%: 95% aller Handys egal welcher Marke, welchen Alters und welcher Preisklasse klingeln lauter als der Diamant!!
Ist ja wohl nicht umsonst auch ein Thema, das sich durch alle relevanten Foren rund um Pocket PCs zieht.
Hallo, habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung ??