Touch HD schaltet sich trotz festplattenmodus per usb aus
hi,
wenn ich den modus "festplatte" wähle und dann vom pc auf den hd daten übertrage, schaltet sich der hd trotz laufender übertragung aus (gemäss den einstellungen für auto ausschalten).
sollte der nicht anbleiben wenn eine verbindung besteht?
wie stelle ichd as sein?
AW: Touch HD schaltet sich trotz festplattenmodus per usb aus
Bei mir hat er die verbindung getrennt wenn da Display ausgegangen ist!!!
Vielleicht liegts an dem?
Das ist ein Zusammenspiel verschiedener Einstellungen. Generell schaltet S2U2 das Gerät ab, wenn das Display dunkel schaltet oder eine Zeitspanne x vergangen ist. Dann wird natürlich auch die Verbindung getrennt. Schau dir mal die Einstellungen in S2U2 und in der Stromversorgung an - die spielen da eine sehr große Rolle.
Matze
Hey
gibt es da keine genaueren Tipps und bestimmte Möglichkeiten? Klar hab ich im S2U2 etc. eingestellt, dass das Touch HD ausgehen soll nach einer bestimmten Zeit und wenn Display ausgeht, aber gibt es keine Möglichkeiten irgendwo extra etwas einzustellen, dass bei einer USB-Verbindung dies nicht geschieht?
Habs jetzt so, dass bei USB-Verbindung, wenn der Akku geladen wird, mein Display nicht ausgeht und demnach die Verbindung auch nicht abbricht.
ABer wenn per USB nicht der Akku geladen wird, geht die Verbindung halt nach 30 Sekunden verloren...finde ich nicht optimal.... Jemand eine Idee?
Habe im Moment genau dasselbe Problem und kein S2U2 installiert. Kann jemand helfen?
also bei mir ist das jetzt nicht mehr.
weiss aber nicht genau was ich gemacht habe.
meine einstellungen beim strom:
akkubetrieb:
beleuchtung ausschalten bei leerlauf - ja, 10 sek
gerät ausschalten - ja, 1 min
netzbetrieb:
beleuchtung - ja, 1 min
gerät ausschalten - nein
ich glaube es war das, was es löste.
Tatsächlich, es funktioniert! Vielen Dank!
Wenn man ein WinMobile Gerät in den Festplattenmodus versetzt, kriegt Windows keine Aktivitäten auf der USB Schnittstelle (und der Speicherkarte) mehr mit, und schaltet sich wie eingestellt ab. Ist also ein ganz normales Verhalten.
Abhilfe:
Gerät bei USB-Verbindung auf laden stellen, und nicht abschalten lassen wenn Netzbetrieb.
Grüße
Reiner