AW: Hilfe Handy schläft ein
meinst du, dass du die einschalttaste kurz drücken mußt?
wenn ja: das ist ganz normal! kannst du aber unter einstellungen --> system --> energieverwaltung --> erweitert (bzw. durch klicken auf das akku-symbol in der statusanzeige, denn so kommst du auch zur energieverwaltung) umstellen. einfach den hacken bei "gerät ausschalten, wenn nicht benutzt für" wegnehmen.
allerdings, würde ich das lassen, das bringt zwei vorteile mit sich:
- der akku hält länger (eh klar, da das display nicht die ganze zeit beleuchtet werden muss)
- selbst wenn du mal die tastensperre nicht einschaltest, kannst du in der tasche nicht zufällig jemanden anrufen (aber achtung, wenn du zb eine sms bekommst wacht es wieder auf)
außderdem kannst du dein X1 auch selbst in diesen modus schalten: einfach kurz auf die einschalttaste drücken.
grüße
-ebola
Hallo
Weiter kannst du unter Einstellungen - System Tastensperre noch einstellen, dass du dein Gerät mit jeder Taste wieder "wecken" kannst.
Gruess
Tom
kann man auch einstellen, dass die tastensperre automatisch aktiviert wird wenn es in den schlafen modus versetzt wird? ich muss nämlich die tasten quasi zur zeit doppelt sperren. auflegen taste kange gedrückt halten und dann noch schlafenmodus. meine idee wäre es, das zusammenzufassen.
Es geht einfacher. in den PocketPC news war ein beitrag über ein Programm welches klein und einfach zu bedienen ist.
http://www.pocketpc.ch/news/60882-su...fentlicht.html
Viel spass damit.