Doppelte Anzeige der Kontakte
Hallo, ich bin neu in dieser Runde und habe mein Gerät seit ein paar Wochen.
Inzwischen sind mehrere Fragen aufgetaucht, die ich in der Gebrauchsanweisung nicht klären konnte.
Also ich habe auf meiner (T-Com) Sim-Karte Kontakte, die ich auf das Gerät kopiert habe um diese mit weiteren Informationen zu ergänzen. Jetzt erscheinen die Namen alle doppelt unter Kontakte. Kann man das irgendwie abstellen oder muß ich die Kontakte auf der Sim-Karte löschen?
AW: Doppelte Anzeige der Kontakte
Mit HD Tweak kannst du die Kontakte der SIM-Karte ausblenden. Diese existieren dann zwar noch auf deiner Karte, das HD zeigt diese aber nicht mehr an.
Matze
erst mal Hallo an alle, bin auch neu hier.
mit Advanced Config funktioniert das auch (ist aber auf eng.)
nach einem neustart des gerätes setzt sich die einstellung wieder auf anzeigen zurück.(bei hd tweak und advanced config ebenfalls).
ist das nur bei mir so oder bei anderen auch???
ob man das am hd direkt über wm einstellen kann weiß ich leider nicht, hab zumindestens nichts gefunden.:confused:
Das ist leider normal, dass nach einem Neustart die SIM-Kontakte wieder angezeigt werden.
Lösung:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...eberall-2.html
Eintrag Nr. 29 hilft dauerhaft.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Ok, Nr. 30 natürlich auch :)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Scheint alles ziemlich kompliziert zu sein zumindest für mich als Anfänger.
Ich werde wohl lieber die SIM-Daten löschen.
Steven
Bleibt dir überlassen. Aber einfacher als das Programm auf den PocketPC kopieren und eine Verknüpfung nach \Windows\Autorun zu erstellen, wird es leider nicht gehen.