Übermittlung der Nachricht bestätigen
[FONT=Arial]Hallo zusammen.
Wenn ich eine SMS verschicke möchte ich wissen, ob diese angekommen ist. Dafür gibt es die Funktion Nachrichtenoptionen -> Übermittlung der Nachricht bestätigen.
Irgendwie kann ich diese Option nicht aktiv setzten. jedesmal wenn ich die Einstellung wieder abfrage ist es wieder inaktiv?!?
HTC ROM 2.03
Ist euch das auch aufgefallen?
greez
[/FONT]
AW: Übermittlung der Nachricht bestätigen
Hmm also bei mir geht das. 1.35.72er. Unterstütz es denn dein Mobilfunkanbieter?
Alles klar. habe es herausgefunden.
was war die lösung bitte? und was hatte das problem verursacht?
[FONT="Arial"]klar. als sich niemand meldete dachte ich ihr benutzt diese funktio nicht.
Beim neuen Rom gobt es diese Einstellung 2 mal.
Die die ich zuerst gefunden habe. Im chatverlauf einer SMS --> Menü --> Nachrichtenoptionen --> Übermittlung der Nachricht bestätigen.
Diese Funktion ist aber nur für den einmaligen gebrauch. sprich wenn man nur gerade diese SMS bestätigt haben will.
Will man es immer muss man die Option wie folgt aktivieren.
Start --> Messsaging --> SMS \ MMS --> Menü --> Optionen --> *SMS \ MMS --> Übermittlung von Nachrichten bestätigen.
kleiner feiner Unterschied. Hoffe euch ist damit geholfen.
greez[/FONT]
achso... ja, danke für den hinweis. ich hatte in deinem ersten post offenbar nicht ganz genau gelesen und bin davon ausgegangen, dass du die "permanente" einstellung verändert hattest. tut mir leid...!