-
Musik leiser machen
Hallo zusammen
Ich hab mal ne blöde Frage - heut schreien ja viele, die Devices seien zu laut :)
Geht es irgendwie, die Musik, welche ich vom X1 höre, leiser zu machen als es normalerweise einzustellen geht?
Hintergrund ist, dass ich gern Musik höre zum einschlafen und da ist mir die geringste Lautstärkestufe zu laut. Gibts da evtl. irgend einen Trick ausser Kopfhörer mit eingebauten Regler?
Danke für eurer Tipps.
Sonnige Grüsse und einen schönen Sonntag
Thomas
-
AW: Musik leiser machen
Hallo
Versuch mal den Mortplayer. Der ist Freeware und soweit ich mich erinnern kann, kann man die Lautstärke dort genauer regeln.
gruess
Tom
-
Hi Tom
Vielen Dank, werd ich mal ausprobieren.
LG
Thomas
-
Welches Programm nutzt du, um Musik zu hören?
Das Mediapanel, der Windows Media Player oder eine Drittanbieter-Software?
-
Schönen guten Morgen
Ich nehme eigentlich meistens das Mediapanel, seltener den Mediaplayer.
LG
Thomas
-
Das Mediapanel regelt die Lautstärke meines Wissens unabhängig von der Systemlautstärke. D.h. wenn du im Mediapanel mit dem Finger die Lautstärke auf den letzten Strich setzt und dann die Systemlautstärke (Lautsprechersymbol oben rechts) ebenfalls leise machst, sollte eigentlich eine angenehm Leisestärke ;) eingestellt sein.
Nutzt du dein X1 als Wecker?
-
Hi Schaggo
Vielen Dank - da muss ich doch glatt nochmal probieren.
Als Wecker nehme ich das X1 nicht, nur zum Abends noch ein wenig Musik :musik: hören.
Herzlichen Gruss und danke für deine Bemühungen :flehan:
*Edit* Tatsächlich, das funzt, Handy auf leise und Mediapanel auf leise, dann kann man einschlafen :-)
Danke vielmals!!!
Thomas