Was ist ein Softreset und was ist der Unterscjied zum Hardreset??
Danke schon mal...
Druckbare Version
Was ist ein Softreset und was ist der Unterscjied zum Hardreset??
Danke schon mal...
Softreset ist wie ein Neustart am PC... Der Hardreset veretzt das "Handy" in den Auslieferungzusatnd zurück, es ist danach so wie beim Kauf...
MfG Moritz
Ist ein Softreset auch wenn ich das Handy einfach ausschalte? Oder wie funktioniert das?
Danke für die superschnelle Antwort.
Softreset ist wenn du die Akkuabdeckung abnimmst und dort den roten "Knopf" drückst. ist glaub ich aber das selbe wie, wenn du das Handy aus und wieder an schaltest.
MfG Moritz
Und wir funktioniert der Hardreset? Sorry für das Nerven. Hab aber null Ahnung. Muss mir erst alle Basics aneignen.
Danke für die Geduld!
Hardreset geht. Entweder unter "Einstellungen->System->Speicher löschen" oder wenn das HD aus ist die Lautstärketasten beide gedrückt halten (etwa 3 sekunden) dann während die Lautstärketasten gedrückt bleiben den An/Aus Knopf drücken-> dann müsste ein "farbiger Bilschirm" kommen also rot, grün, blau, weiß,.. dann alle Tasten loslassen.. es müsste ein weisser Bildschirm mit blauer Schrift kommen, jetzt muss die Lautstärke Hoch Taste gedrückt werden. Es sollte ein Balken durch laden nachdem der Balken fertig geladen ist und irgendwas mit "reboot" auf dem Bilschirm erscheind nochmal die Lautstärke Hoch Taste drücken....Fertig!! und eine Variante gibts noch die weiß ich jetzt aber nicht genau...
MfG Moritz
PS: Die verschiedenen Varianten findest du hier auch irgendwo im Forum... benutz mal die SuFu