Firmware-Version 1.1 für Android Dev Phone 1 verfügbar
Vor Kurzem ist eine angeblich von Google selbst entwickeltes und geprüftes Update fürs Android Dev Phone 1 aufgetauft, welches sich ohne großer Mühe installieren lässt und ohne Probleme funktioniert. Das ist zwar kein "Cupcake"-Update, bringt aber dennoch einige eher kleine aber nützliche Verbesserungen mit:
- die Benutzeroberfläche von Android soll noch schneller sein
- das Handy kann man jetzt auch ohne Google-Account einrichten
- man kann Kontakte aus der SIM-Karte importieren
- Applikationen werden nach einem Crash automatisch neu gestartet
- "Settings" Menü hat jetzt auch "Local & Text" Einstellung (bis jetzt nur "English" drin)
- Es soll möglich sein, weitere Updates einfach über Menü aufzurufen und zu installieren ("Check for system updates")
- In bestimmten Situationen kann man virtuelles Tastenfeld (Dialer) aufrufen, um Rufnummern zu wählen (anstatt die Tastatur auszuziehen)
- die Google Mail Applikation kann jetzt beim Bedarf nur Emails "neuer als X Tage" synchronisieren.
AW: Firmware-Version 1.1 für Android Dev Phone 1 verfügbar
Hallo, ich habe auch das Dev 1 nur weiß ich jetzt nicht wie ich mein Telefon mit den Dateien updaten kann...
Kannst du vielleicht schrieben wie es geht?
AW: Firmware-Version 1.1 für Android Dev Phone 1 verfügbar
hallo Fredjam und willkommen in unserem noch bescheidenen Forum :)
vygi hat hier bereits ein thema dazu eröffnet, dort auch mit der Frage, ob er eine Anleitung veröffentlichen soll. Evtl. stellst du deine Frage dort noch ein Mal?
mfg
juelu
// Wenn du dich registrieren möchtest, kannst du einstellen, dass du bei Antworten auf ein Thema eine E-Mail Benachrichtigung erhältst, dann musst du nicht manuell immer kontrollieren ob jemand geantwortet hat. Werbung usw. verschicken wir selbstverständlich keine!