Stromverbrauch, Wackelkontakt, GPS
Wollte mal kurz drei Erfahrungen loswerden:
1. Hatte bereits zwei Mal massiven Stromverbrauch (Akku hielt ohne Telefonieren o.ä. maximal 40 Stunden, trotz wiederholter 100%-Aufladung). Alles außer Telefonverbindung war deaktiviert, Kamera auch ;-), im Taskmanager praktisch alles ausgeschaltet. Nach Neustart war das Problem behoben.
2. Exotischer: Zeitgleich zu der Saufziege hatte das original HTC-Headset einen Wackelkontakt (nur noch einseitiger Ton). Auch der war nach den Neustarts wieder weg und ließ sich mit aller Steckerwackelei nicht reproduzieren.
3. Die GPS-Standortbestimmung verhaut sich trotz längerem Warten, Herumlaufen im Freien etc. um locker 5 Kilometer.
Kann mit allem eigentlich leben, aber gute Ideen zu den drei Punkten täten mich grad schon interessieren.
Danke im voraus und Grüße
AW: Stromverbrauch, Wackelkontakt, GPS
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Akku, der ist ratzfatz alle, hält selten länger als 48h :(
Ich schalte immer alle Programme im Taskmanager aus und Displaybeleuchtung geht nach 5sec aus.
Außerdem benutze ich das Handy kaum, bissel Telephonieren ca, 20min am Tag und vielleicht 5 SMS´s
Ist der Akku vielleicht kaputt?
Ich mein ich habe das Handy gestern aufgeladen, Vollaufgeladen war es um 22Uhr und jetzt nach 4 1/2 Stunden ist der Akku nur noch auf 70% *schock*
Wäre für antworten sehr dankbar.