wie heißt nochmal die Software...
Hi leutz,
ich bin irgendwie blind und find es nicht mehr, ich hatte mal was installiert, damit oben die Statusleiste anders aussieht, so mit bunten symbolen und vor allem die Batterianzeige war mit % ergänzt für einen genaueren Eindruck....weiß jemand wie das heißt? Danke...
AW: wie heißt nochmal die Software...
die nötige software findest du auf seite 5 im obigen thread
Danke, die Taskbaricons waren das was ich suchte, leider zeigt meine Batterieanzeige nur 20% noch an, trotz 100% Ladung...gibt es zu den Taskbaricons ein eigenes Thread?
dafür gibt es bei den xda-dev eine cab datei, dann stimmt die batterie wieder.
http://forum.xda-developers.com/show...37307&page=202
Akkuanzeige falsch?
 | ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! |
Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.
|
--> HKEY_LOCAL_MACHINE\security\ResOver\Bitmaps
"BatteryIconLevels"=dword:65 (hexadecimal) or 101 (decimal
Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
Klasse Leute, ich danke euch!!!! Das THread hab ich bei den xdadevs zwar gefunden, aber in hunderten Seiten eine Lösung zu finden ist natürlich schwieirg...weiß vielleicht jemand, der das alles schon durchgemacht hat, wieso mein Erinnerungssysmbol, also die "Glocke" wohl noch das Standardsymbol ist???? Danke.
Zitat:
Zitat von
Clara Himmel
 | ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! |
Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.
|
Akkuanzeige falsch?
--> HKEY_LOCAL_MACHINE\security\ResOver\Bitmaps
"BatteryIconLevels"=dword:65 (hexadecimal) or 101 (decimal
Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
*lol* kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)
Hehe, ja. Geben und nehmen :)