Coreplayer - Bookmarks für Webradio?
Auch wenn es kein generelles Touch-HD-"Problem" ist.. vielleicht weiß hier ja trotzdem gerade jemand bescheid:
Wie kann ich, wenn ich über Opera einen Link zu einem Radiostream anklicke und sich dann der Core-Player öffnet und das Radio abspielt, diesen Stream als Bookmark im Core-Player für einen späteren schnellen Zugriff ohne Umweg über den Opera Browser speichern?
AW: Coreplayer - Bookmarks für Webradio?
also üblicherweise, spielt ja der WM-Player die Streams nicht ab-zumindest ich bekam jedesmal eine Fehlermeldung. Ich hab dann folgendes gemacht:
-Link bei Opera kopiert
-Coreplayer geöffnet-> Menü ->"Öffne URL"-> Link eingefügt
-Wenn du ihn dann abspielst, ist er automatisch in den "Favouriten" drin
-> Medienbibliothek öffnen(Symbol zwischen "Youtube" und "i")
->runterscrollen und dann sollte da irgendwo der Stream aufgelistet sein
->Stream anklicken und Play drücken
FERTIG;)
Danke!
Hatte die Medienbibliothek deaktiviert...deswegen ging das auch alles wohl nicht ;)
Geht dann aber auch ohne Link-Kopieren, sondern mit dem direkten Aufrufen in Opera (man muss halt vorher im Coreplayer einstellen, dass er mit den Stream-Dateien verknüpft ist).
bin ja mal gespannt, ob es bei dir funktioniert oder ob du nach gewisser Zeit auch Qualitätsverluste hast...:-(
Zitat:
Zitat von
Richie-B
bin ja mal gespannt, ob es bei dir funktioniert oder ob du nach gewisser Zeit auch Qualitätsverluste hast...:-(
Was genau meinst du?
Meinst du, wenn man ein paar Minuten den Stream hört, dass dann "Aussetzer" kommen?
Hatte ich gestern zumindest beim Testen mal.. nach Trennen und Wiedervebinden gings dann wieder in guter Qualität weiter... hmm