Messenger Kontakte nicht unter die "normale Kontaketeliste" speichern?!
Hallo erst mal an alle :-)
Hab seit kurzem ein HTC Touch HD, und wie es halt so ist bei Anfängern gibts am Anfang viele grosse ???? :rolleyes::oops:
Ich bin am übertragen der Kontakte auf mein HD, was mich da schon verwundert hat, dass die SIM Kontakte auch alle in der Kontakteliste erscheinen, kann man dies Ausschalten? Oder muss ich alle SIM Kontakte löschen, da ich ja immer mehre Nummern etc bei einer Person habe?
Und was mich am meisten stöhrt: wenn ich den Windows Live Messenger starte, kopiert dieser alle meine "MSN-Kontakte" in die Kontakeliste.
Kann man diese unterdrücken? denn ich möchte diese nur im MSN haben und nicht in meiner Kontakeliste, da ich dort viele Kontakte.
Ich kann da ja zwar eine Kategorie erstellen, wo der Kontakt abgespeichert wird. ABer so müsste ich jeden der 133 MSN-Kontake öffnen und umspeichern...
Gibt es da eine alternative?
sorry wenn das jetzt vielleicht einige doofe Fragen waren, Anfänger!
Aber besten Dank für eure Bemühungen
Dominic
PS: funktioniert der MSN wirklich nur 30Tage?
Oder würde es ein anderes Messenger Programm (Freeware) geben, welches eine Probleme löst?
AW: Messenger Kontakte nicht unter die "normale Kontaketeliste" speichern?!
Dieses Problem hatte ich auch schon... Das war ein Häkchen während der Konfiguration von Windows MSN... Dies kannst du aber unter Einstellungen von Windows MSN wieder zurückgännig machen...
Du musst dich anmelden, Menü/Darstellung ändern/Optionen/Synchnorisierungsoptionen...
Gruss padisah1905
Danke.
Hab es vorhin gerade selber herausgefunden.
Ging mir bei der ersten Einrichtung durch die Lappen.
Und alles würde ja in der Anleitung stehen *schäm*
SORRY
Ich suche schon länger im Netz nach einer Lösung dafür, da ich auch einiges an Kontakte im MSN habe, doch ich kapiere nicht wo man das ändern kann, habe den Beitrag hier gelesen, ich habe Windows MSN Live 8.5 nicht das neue, muss man dazu das neue haben damit man das ausschalten kann?
Zitat:
Zitat von
Dominic_CH
Hallo erst mal an alle :-)
Hab seit kurzem ein HTC Touch HD, und wie es halt so ist bei Anfängern gibts am Anfang viele grosse ???? :rolleyes::oops:
Ich bin am übertragen der Kontakte auf mein HD, was mich da schon verwundert hat, dass die SIM Kontakte auch alle in der Kontakteliste erscheinen, kann man dies Ausschalten? Oder muss ich alle SIM Kontakte löschen, da ich ja immer mehre Nummern etc bei einer Person habe?
Und was mich am meisten stöhrt: wenn ich den Windows Live Messenger starte, kopiert dieser alle meine "MSN-Kontakte" in die Kontakeliste.
Kann man diese unterdrücken? denn ich möchte diese nur im MSN haben und nicht in meiner Kontakeliste, da ich dort viele Kontakte.
Oder würde es ein anderes Messenger Programm (Freeware) geben, welches eine Probleme löst?
zu 1: geht allen hier so, die meisten haben ihre Sim-Kontakte gelöscht bzw. es gibt inzwischen auch ein Zusatz-Tool (keine Ahnung wie der Name war) welches das verhindert. Die Kontakte haben ja die meisten eh immer aktuell auf dem PC und dort auch gesichert.;-)
zu 2: keine Ahnung, ich benutze BeJive(all in one-Messenger!), da kommt das nicht vor...;-)
zu 3:such-f(x) benutzen: messenger ;-)
ja hi zusammen...die anweisung im 2. post stimmt ja, nur sind diese zwei häkchen bei mir inaktiv