Hallo Leute
Ich möchte mein X1 mit meinem Home I-Net verbinden aber es will nicht so recht habt ihr mir ein Tipp auf was das ich schauen muss? Marke vom Router ist Zyxel
Gruss Michel
Druckbare Version
Hallo Leute
Ich möchte mein X1 mit meinem Home I-Net verbinden aber es will nicht so recht habt ihr mir ein Tipp auf was das ich schauen muss? Marke vom Router ist Zyxel
Gruss Michel
Hallo
Was will denn nicht so recht?
Mehr Details bitte, damit effizient geholfen werden kann.
Danke und Gruess
Tom
So habe ich mal reg
Also ich möchte mich an mein Haus-Netz anmelden aber es kommt immer die Meldung konnte nicht verbinden aber der Web Schlüssel stimmt... Auf was muss ich achten??
Gruss Michel
Hallöle
Gibt er nicht mehr an? Fehlercode, Hilfe... Gefunden wird der Router offensichtlich. Was hast du für Settings unter einstellungen - verbindungen - wifi? da vielleicht was nicht richtig?
Gruess
Tom
Auf welche Art ist dein Heimnetzwerk verschlüsselt? Ich hatte mit diversen Mobilgeräten Probleme auf ZyXEL und Netgear-Hardware, vor allem mit WPA2.
Ich bin jetzt mit einem D-Link unterwegs und der tut hervorragend, auch WPA2 mit Geräten, die vorher gestreikt haben.
Es ist im Übrigen zu empfehlen, die Routerfirmware ab und an mal zu aktualisieren.
Die Verschlüsselung ist: Statische WEB
Und wie geht den das (Routerfirmware ab und an mal zu aktualisieren.)
versuchte ich schon oftmals...
Gruss
WEP, Wired Equivalent Privacy.
Firmwareupdates findet man, für ZyXEL jetzt mal, unter http://www.zyxel.ch/downloads.html
Kategorie auswählen, Gerät auswählen, Firmware herunterladen und im Menü des Routers mal nach dem Punkt "Update" oder so suchen...