ROM Kochen?!?! Ein paar Fragen
hallo,
ich habe mal ein paar kleine Fragen bezüglich des ROM "kochen".
und zwar habe ich mir das 2.03er HTC ROM heruntergeladen und mit der EPS Küche ein paar Anwendungen hinzugefügt. etc. nun will ich das flashen, muss ich das aus der Küche raus flashen oder kann ich die gekochte RUU_signed.nbh datei wieder in die Original Exe Datei einfügen und die ensprechenden Config-Dateien anpassen?
Ausserdem die brennende Frage bevor ich ein eigenes Flashe.
Kann ich wenn irgendwas schief geht beim flashen wieder mit einem Hardreset auf das ursprüngliche ROM zurückgreifen oder muss das dann eingeschickt werden. (Hab noch Garantie drauf) Hardspl ist installiert.
Danke im Voraus..
Grüße Lars
AW: ROM Kochen?!?! Ein paar Fragen
In der Küche hast du einen Ordner Namens Tool, da kopierst du dir deine gekochte .nbh rein und führst von da deinen Flashvorgang aus. Fals irgendetwas schief gehen sollte, dann kannst du mit dem Affengriff den Bootloader wieder herbeiholen und das alte Rom drauf flashen.
Wie hast du die Anwendungen hinzugefügt, bevor du gekocht hast? Als Cab im OEM Operator Pkg? Als OEM Pkg? An die Initflash gedacht?
habe die Programme als cab in den ordner OEM kopiert. und dann einen leeren 407 ordner. will mal schauen wegen dem OEMizer
Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
Hab jetzt leider keine Küche auf, sonst könnt ichs genau sagen. Die Cab kommt in den OEM Ordner Operator Pkg und muss in den config.txt geschrieben werden. Solltest du sie zu Manila in den Operator Pkg_PT packen wollen, dann muss sie in den config_end.txt geschrieben werden
guten morgen,
na dann danke ich dir schonmal, dann muss ich nur noch die Config.txt anpassen. Also braue ich nochmal neu und pass direkt die Config an.
Ich danke dir erstmal. komm auf dich zurück wenn ich noch weitere Fragen haben sollte.
Genau, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es zu Problemen führen kann, wenn mehr als 4 Cabs in der .txt stehen. Verteile sie besser auf beide Packages......