-
Instant Messaging
Hallo,
ich hab mich jetzt den heutigen Tag dem Instant Messaging gewidmet :-)
Also, ich hab hier im Forum ja einige Programme gefunden die genau das können was ich mir wünsche:
Am interessantestens fand ich pigeon, wenn ich mich einwähle, die Benutzerdaten stimmen definitiv, sagt er mir mismatch uin or password, hat da jemand vlt. schon das selbe Problem gehabt?
Hab auch schon unterschiedliche Versionen ausprobiert, das Problem trat jedoch bei allen auf.
Google war auch nicht sehr hilfreich!
fring taugt zur ICQ Nutzung gar nicht.
Das Bejeeive oder wie es auch immer heißt funktioniert auch nicht zufriedendstellend :-)
Dank vorab
-
AW: Instant Messaging
also hast du als uin die Icq Nummer verwendet und nicht die e-mail adresse? weil bei mir war das glaub ich mal so das es kam als ich die e-mail adresse angegeben hab.
oder kann es an deinem Internet Tarif liegen der evtl. Instant Messaging verbietet?
MfG Moritz
-
Ja , ich hab die ICQ Nummer eingegeben, am Tarif kann es nicht liege gehe hier über WLAN rein
-
Versuch es mal nach einem Softreset... dann nochmal alle Daten also Icq Nummer und Passwort komplett neu eingeben und verbinden.
MfG Moritz
-
Okay, ich werd das morgen ausprobieren, ich find es nur verwunderlich dass manche Messenger ohne Probleme beim Login funktionieren und manche wiederum nicht.
Zudem gibt es auch noch vereinzelt Leute bei denen das Problem auch auftritt...
Gn8
Soft Reset war doch der Knopf auf der Rückseite, korrekt? Da geht auch nix putt? :-O
-
Hmm... also wie gesagt bei mir lag es glaub ich damals daran das ich die e-mail angegeben habe ... aber du kannst ja auch mal Palringo ausprobieren. benutze ich.... ist vielleicht nicht ganz so schön erfüllt aber seinen zweck
MfG Moritz
-
hallo,
also, soweit ich mich unter pigeon noch anmelden konnte,war, ich hab meinen namen nicht angegeben, sondern nur meine icq-nummer und dann das passwort, das ich auch am pc benutze...und schon gings!
-
Hey, schönen guten Morgen :-D
Also Palringo hab ich auch ausprobiert und auch da versucht er sich einzuloggen, kriegt aber keine Verbindung hin.
Nur bei diesem Beejive ..
Update: Konnte mich gestern bei Palringo nicht einloggen, geht heute ohne Probleme, hurra :-)
-
Hi Leute,
möchte mich erstmal bei euch allen bedanken für dieses tolle Forum!
Gestern habe ich mir ebenfalls das Programm Pigeon! (Version: 1.2.0.22) runter geladen und installiert.
Hab bei der Anmeldung das Feld mit dem Vornamen frei gelassen und bei UI meine ICQ Nummer und bei Passwort - logisch mein PW eingegeben.
Nun gibt er mir immer folgende Fehlermeldung an: Sie verwenden eine ältere Version von ICQ. UPDATE erforderlich.
Ich hab schon die Deutsche und die Englische Version probiert - immer das selbe... gibts ne neue Version? Hab danach schon gegoogelt und nichts gefunden...
Danke schonmal =)
Mfg Alex
-
Also hier mal die Downloadseite, wo ich es runtergeladen hatte. (Ging dann auch nach, wie oben geschrieben, anfänglichen Problemen) Ist aber auch die Version 1.2.0.22 :confused: .
kannst du evtl auf Update oder so "klicken" (tippen), also ich da irgendwas verlinkt? Sonst empfehle ich noch wie schon gesagt Palringo, hab ich jetzt drauf.. läuft ohne Proble, man kann auch andere Dienste damit nutzen, also nicht nur Icq. Ist allerdings nicht so "schön"
MfG Moritz
-
Ich hab meine Version von genau der selben Seite =(
naja...
Ehm wegen dem anderen Prog...
da bekomm ich natürlich auch nen Fehler^^ ich hab beim Server: movsoftware.com
und dann halt nen Account erstellt... stimmt das?
Der meldet sich bei mir trozdem net zum ICQ an...
Hab mir nun auch ne neue ICQ Nummer erstellt - ohne Erfolg.
Mach ich was falsch?
-
hast du dir auf der Seite von palringo nen kostenlosen Account erstellt? diesen musst du als erstes eingeben und dann deine zugangsdaten von Icq oder dem Dienst den du hlat nutzen willst
MfG Moritz
-
also ich kann euch nur QIP empfehlen www.qip.ru da gibts extra eins für PDAs ist auch normal viel besser als icq hat massig vorteile keine werbung. und so sachen das man sieht wenn jemand schreibt (bevor ein festner offen ist) oda das es bei jeder person den punkt gibt "delte myself from users CL" damit ist es möglich sie selbst bei anderen zu löschen :P das wirklich besde ICQ programm!
der download auf der QIP seite geht nicht einfach bei chip oder sonst wo QIP PDA ziehen^^ geht super bei mir^^
-
Allllso,
erstmal vielen vielen Dank an euch beide hab mir nun das qip runter geladen und das funzt prima =)
ich danke euch nochmal =)
-
also ich habe auch qip drauf und das läuft astrein ... da ich das auch schon seit jahren auf meinem pc nutze bleibe ich dabei und da es sowieso das beste ist ...
habe allerdings auf dem pda bisher nur die 8080 version sonst ist ja 8081 aktuell ...
-
genau habs auch aufem pc seite jahren ist wirklich das allerbeste :) daumen hoch :)
-
jop, qip läuft wunderbar :) (auch wenn der wechselbutton etwas winzig ist^^)