Hallo,
habe hier in der Suche nix gefunden.
Kann mir jemand einen guten (möglichst kostenlosen) Anruffilter empfehlen?
Hatte früher mal einen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Danke
Druckbare Version
Hallo,
habe hier in der Suche nix gefunden.
Kann mir jemand einen guten (möglichst kostenlosen) Anruffilter empfehlen?
Hatte früher mal einen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Danke
Guckst du hier: http://www.pocketpcfreeware.mobi/dow...wall-v1-4.html
mfg Tom
Danke. Hab ich jetzt mal ausprobiert. Aber es scheint so als bin ich zu doof es zu konfigurieren. Nummer ist in Blacklist und trotzdem kommt der Anruf durch.
Gibts noch ein anderes?
Hi!
Ich suche auch verzweifelt eine gutes Programm für eine Blacklist.
Es sollte folgendes können: Anrufern, welche in der Blacklist sind, ein Besetzt Zeichen senden (also ablehnen)
oder (weniger gut aber immer noch ok) sie zur Mailbox leiten.
Es sollte nicht klingeln oder vibrieren. Auch nicht nur einmal. Dass das Display kurz angeht ist nicht schlimm.
Was auch sehr schön wäre, aber für mich nicht wichtig ist (denke nur, dass einige das gut finden würden):
Sms ebenfalls filtern.
Die gefilterten SMS und die Anrufer sollten nicht in den Anruferlisten oder im SMS Speicher auftauchen, sondern gesondert
abgelegt werden
Das Programm und der Speicherort sollte via Passwort geschützt sein.
Bisher getestet habe ich :
CallFirewall 1.4
IBE Firewall
Blacklist von Steelsoft
Blackballer 1.0 für WM funktioniert bei mir irgendwie nicht. Von meinem Symbian Gerät her, kenne ich da Programm aber. Da hat es sehr gut
und zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Vielleicht kann ja jemand mal testen, ob es bei ihm auch nicht läuft?
Lieben Gruß
Sven
Ps. Ich gehe über das Handy online. Irgendwie unterstreicht er alles dabei. Keine Absicht!
Also ich habe mal MigiCall (http://www.mobiion.com/magicall.html) getestet. Ist wenn auch auf English recht einfach zu bedienen.
Benachrichtigung etc. über eigenes Icon im oberen Bereich, vom Anruf selbst oder der SMS bekommt man nicht mit.
Werde ich mir wohl noch keufen, da die Trial version am 02.02.2009 abläuft, aber der Test hat mich bisher überzeugt.
Magicall kann ich auch empfehlen. Funktioniert zuverlässig
Wow! Das hört sich ja super an! Werde ich morgen mal testen!! Vielen Dank schonmal!