AW: Online TV Application
Hallo
Da kommt mir auf die schnelle Diamond TV in den sinn.
Läuft auf dem HTC Touch HD.
hm... habs mal runtergeladen, aber das kostet leider :( zattoo ist gratis ;) und dieses Diamond TV funktioniert auch nicht richtig und hat sender die nicht senden ^^
Also ich konnte die Sender auch ohne registrierung sehen. So wie es auf der Seite steht, kann man mit der registrierten Version zusätzlich eigene Streams einfügen und hat zugriff auf die Adult channels.
Zitat:
In the registered version of Diamond TV:
- You can add you own channels
- You have access to adult channels (country name is XXX) protected by a password.
Quelle
Manche Channels senden auch nur zu bestimmten Zeiten am Tag.
Zitat:
Before sending an email telling me that a channel does not work, please try it at different times of the day and try it during a few days. Some of the channels only work at certain times of the day. Thanks !
Quelle
Hier noch die Channel liste in der man sieht mit welchem Player die Channels abgsepielt werden können.
Tut mir Leid, ein anderes Stream Programm kommt mir gerade nicht in denn Sinn. Villeicht kennt ja jemand anders noch ein Programm.
@Sol Justice Kyajin
Wer sich bei zattoo anmeldet ist selber schuld, was die alles von einen wissen wollen,
bei der Anmeldung, das geht fast niemanden etwas an.
Da kann man ja gleich nackt auf die Straße gehen.
Vieleich kann man ja auch alles falsch beantworten (bis auf e-Mail Adresse und Password).