Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Entwerfe mein erstes WM6 Spiel: Sudoku
Hallo
Bin gerade dabei mir mein erstes Spiel nur für den HTC Touch HD zu programmieren.
Name: VarSudoMobile
Beschreibung: Programm soll verschiedene Arten von Sudoku in einer Datenbank speichern die mir halt so im Leben über den Weg laufen: Aus Zeitschriften, Büchern ...
Die Sudokus sollen mit dem Touch HD gelöst werden(Also kein Verbrauch an Papier und Tinte).
Der derzeitige Stand der Software:
Spiel von der Datenbank laden funktioniert, eigenes Spiel erzeugen auch. Lösung finden mit "brute force" auch. Es gibt aber noch Probleme mit der Performance.
Im Vergleich zum PC ist halt der Touch HD eine lahme Schnecke.
Edit: neue Sw(Source, Programm, Anleitung) befinden sich nun auf:
http://www.pocketpc.ch/programmieren...tml#post274696
Hier mal ein paar Bilder wie ich mir das Design vorstelle:
AW: Entwerfe mein erstes WM6 Spiel: Sudoku
Sieht schon sehr vielversprechend aus!
Weiter so!
*hand-heb*
freiwilliger tester, hier :halloatall:
Schau dir mal die V2 von Mastersoft an - das ist das Vorbild...
Wenn ich das richtig sehe beherscht Mastersofts Sudoku V2 leider nur klassische 9x9 Sudokus.
Trotzdem, die V2 von Mastersoft ist eine Software, gemacht von Profis.
Mit meinem Anfängerwissen über graphische Oberflächen werde ich so etwas nie schaffen.
Ich versuch halt hier ein Programm mit den klassischen Bordmitteln von Visual Studio zu erzeugen.
Der derzeitige Stand der Software:
Mein Touch HD wird wieder als Windows CE Gerät erkannt. Yeepee, ich kann wieder debuggen!
Spiel von der Datenbank laden funktioniert, eigenes Spiel erzeugen auch. Lösung finden mit "brute force" auch. Es gibt aber noch Probleme mit der Darstellung der Lösung oder dem manuellem Lösen und der Performance.
Im Vergleich zum PC ist halt der Touch HD eine lahme Schnecke.
Es erwartet ja auch keiner von dir, dass du gleich ein Ergebnis auf Profi-Niveau ablieferst.
Mein Hinweis war mehr als Tip zum "Abgucken" gedacht.
Manchmal bedenkt man gewisse Funktionen oder Sachen nicht, die im Nachgang nur schwer einzubinden sind...
Wir mussten in den 70er Jahren in Informatik auch die Digitaluhr programmieren... LOL
Habe mal Version 1.0.0.0 hochgeschoben für die ersten Tester.
Dateien siehe ersten Beitrag.
Neue Software(Source, Programm, Anleitung) befindet sich nun auf:
Visual Studio 2008 C# Project Sudoku