Kein Zugriff auf Gerät nach WM6 SDK installation
Hallo
Habe die WM6 SDK auf meinem Windows XP PC zusätzlich zu Visual Studio 2008 installiert. Leider war im SDK für meinen HTC Touch HD kein Simulator dabei.
Egal dachte ich mir verwendest du halt doch wieder das echte Gerät, den Touch HD.
Leider klappt nun die Bereitstellung der SW auf dem Touch HD nicht mehr.
Active Sync funktiniert einwandfrei. Mein Projekt war für ein "Windows CE Gerät", da hier die Auflösung beliebig einstellbar war(also auch 480x800).
Das Kopieren der compilierten *.exe händisch auf den Touch HD und dort ohne Debugger zu testen ist aber leider furchtbar aufwendig.
Deinstallation des SDK und Deinstallation von Visual Studio und Neuinstallation hat leider nicht geholfen.
Neuaufsetzen des PC kommt nicht in Frage(Aufwand ist mir zu hoch)
Weiss hier jemand Rat? Sonst bleibt mir nur noch, dass ich einen Tracer in mein Sudokuprogramm einbaue. Die Methode ersetzt halt leider einen Debugger auch nicht so richtig.
Tja, never touch a running system.
AW: Kein Zugriff auf Gerät nach WM6 SDK installation
hmm, merkwürdig. was genau passiert bei der bereitstellung denn?
Ich habe leider gerade meinen PC nicht zur Verfügung, daher aus dem Gedächtnis:
So ca. 3 Minuten gar nichts, dann "Fehler in der Bereitstellung" und "Wollen Sie weitermachen". Nach Klick auf "Ja" kommt dann "Windows CE Gerät kann nicht gefunden werden".
Wenn ich aber über Active Sync eine Datei auf die Speicherkarte kopiere, geht das ohne Probleme
Hmm. Also ich habe mit mühe VS2008 auf Vista installiert und hier geht es. Allerdings auch ohne das SDK für WM6. Hast du das deutsche SDK heruntergeladen?
Ja die deutsche Version von dieser Seite:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
Scheint so als würde der HTC Touch HD als WM6 Smartphone erkannt und Visual Studio will nun nicht mehr mit dem HTC Touch HD als "Windows CE Gerät" arbeiten.
Yeepee, nach einigen Softresets(mindestens 6) des HTC Touch HD die ich gemacht habe weil ich andere SW installierte, wird mein HTC Touch HD auf einmal wieder als "Windows CE" Gerät erkannt.
super :-D unerklärlich, aber gut :) Danke für die Rückmeldung