-
Ganztägige Termine
Hallo Zusammen,
ich möchte bei meinem HD die Ganztägige Termine auf der TouchFlo - Startseite nicht anzeigen lassen. Ich habe unter Heute/Elemente/usw Ganztäge Termine anzeigen abgewählt.
Hat aber nix gebracht. (Hat glaube ich auch nix mit dem TouchFlo zu zun, oder?)
Weiß jemand wo ich das einstellen kann, damit die Termine nicht mehr angezeigt werden?
Dann hab ich noch eine Frage: Kann ich auf der Startseite ausser Anrufliste und dem Kalender noch z.B. Nachrichten anzeigen lassen?
Danke schön
SOIA
-
AW: Ganztägige Termine
zu deiner ersten Frage habe ich keine Antwort. Zu der zweiten habe ich erstmal das hier
MfG Moritz
-
Hi Moritz,
Danke, das ist schon mal gut. Hab da gleich ein bissl rumgespielt ;-)
Fehlt mir nur noch die Antwort zu Frage 1, was eigentlich dringender ist....
-
hat inzwischen irgendjemand eine lösung gefunden, wie man auf der startseite die ganztägigen termine entweder ausblenden oder besser noch nur am ersten tag des vorkommens anzeigen lassen kann? ich habe relativ viele ganztägige termine und bei der begrenztheit der anzeige sehe ich schlecht die "wirklichen" und wichtigen termine ... irgendwelche registry-einträge ändern?
anbei: ansonsten habe ich übrigens keine der hier so häufig beschriebenen probleme: meine kalenderdaten werden - manchmal mit einer kleinen verzögerung - immer aktuell angezeigt; sogar ;) termine, die ich eben erst eingetragen habe. da ich in der regel viele termine habe (beruflich), kann ich nicht sagen, ob auch mal tage im voraus angezeigt werden - dafür langt der platz nicht ...