Fische-Panel auf dem Touch HD lauffähig?
Meint Ihr, daß das Fische-Panel vom Xperia auch auf dem HD läuft? Ich meine eventuell wegen der gleichen Auflösung... Da gibt es doch sicher eine *.cab Datei im Windows Ordner, oder? (hab grad kein X1 da *gg*)
Das Panel muß ja kein Panel sein, und die Fische müssen nicht unbedingt grau werden, bei der Vibrationseinstellung (ist doch so, oder?) - obwohl..., aber die reine Grapfik an sich, mit den zwei Klopfmodi... das wäre schon eine schöne Sache, finde ich!!!
Vielleicht weiß jemand dazu was?
AW: Fische-Panel auf dem Touch HD lauffähig?
Das Fischpanel wird soweit ich weiss nicht per CAB installiert, sondern ist fix und fest schon auf dem System drauf.
Als Grund dafür, könnte ich mir folgendes Vorstellen: das Fischpanel ist fertig und braucht keine weiteren Modifikationen. Werden aber z.B. im Radio- oder Medienpanel, die ja auch eine gewisse Funktionalität haben, Fehler/Bugs entdeckt oder soll eines der Panel erweitert werden, dann kann man das über eine CAB lösen und ganz einfach die alte Installation überschreiben. Wären die Panels auch im ROM, wär es nicht ganz soooo einfach.
Vielen Dank für Deine Antwort!!
Ich fand das Panel einfach schön gemacht... Vielleicht wird da ja mal jemand was probieren, wer weiß?!
Sollte in dieser Richtung was passieren, ich habe das Thema ja abonniert, dann werde ich es ja mitbekommen.
Hi,
wollte mal fragen, ob sich mittlerweile was verändert hat?!
http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=143704
Bei cabs kannst du das Fish Panel Cab runterladen und ausprobieren.
Müsste eigentlich gehen, da es eine .dll Datei ist.