S2U2 Rufannahme funzt nicht
Hallo Leute,
hab mir S2U2 draufgehauen, Einstellungen wie hier im Forum vorgeschlagen. Den Slider vom S2U2 hab ich deaktiviert. Wenn ich angerufen werde und mit dem HD-internen Slider antworte, kann ich für 5 Sek. mit meinem gegenüber sprechen, höre dann im Hintergrund mein eigenes Klingeln und dann hängt sich mein HD auf und das Gespräch wird beeendet....
Habt Ihr ne Idee, was das sein könnte? So geht ja gar nich, kann ja quasi nich mehr telefonieren...
AW: S2U2 Rufannahme funzt nicht
Sehr komisch! Kann es aber nicht gut beurteilen da ich den Slider von s2u benutze, aber ich würde in deinem fall nochmal all Einstellungen überprüfen ev. den s2u slider mal einstellen danach wieder deaktivieren!?
Hast du irgendwas unter "telefon" in den S2U2 Settings geändert? Oder sind die komplett auf off??
MfG Moritz
Hab jetzt den Doppelslider von S2U2 mal aktiviert, mit dem scheints zu funktionieren, und mit der Einstellung "Anrufer Information" im Minibild siehts auch vernünftig aus.
Vorher hatte ich die Telefon Funktionen vom Slider komplett deaktiviert, vielleicht haben die sich trotzdem irgendwie untereinander gestört.
Falls sich nochmal Probleme auftun, meld ich mich.