Anrufergruppen einrichten ...
Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, denn ich komme bei einem "Einrichtungsproblem" nicht weiter.
Ich habe in verschiedenen Datenblättern im Internet gelesen, dass das Touch Pro über Anrufergruppen verfügen soll.
Leide finde ich keine Möglichkeit, diese einzurichten. :(
In einem anderen Beitrag hier im Forum (anderes Handymodel), hat jemand geschrieben, das WM Anrufergruppen nicht unterstützt.
Was stimmt denn jetzt?
Wenn die Möglichkeit besteht, Anrufergruppen einzurichten wäre ich über eure Hilfe dabei sehr dankbar.
Gruß Daniel
AW: Anrufergruppen einrichten ...
Hallo Daniel
WM kann keine Anrufergruppen verwalten. Deshalb ist es auch nicht möglich sie einzurichten. Was allerdings möglich ist, dass Du Dir sogenannte Kategorien einrichtest wie es auch über Outlook möglich ist. Hier allerdings ist es wieder nicht möglich einer Gruppe diesen Klingelton und einer anderen Gruppe jenen Klingelton zu geben. Nein es muß jeder Kontakt wenn gewünscht ein eigener Klingelton zugewiesen werden. Geschieht dies nicht so gilt für jeden Anrufer der gleiche Klingelton.
Na gut. ;)
Dann weise ich halt jedem seinen eigenen Ton zu. Geht ja auch.
Vielen Dank Günkar für die schnelle Antwort!
Gruß Daniel
Zitat:
Zitat von
GreatDaneBO
Na gut. ;)
Dann weise ich halt jedem seinen eigenen Ton zu. Geht ja auch.
Vielen Dank Günkar für die schnelle Antwort!
Gruß Daniel
Es gibt aber ein Tool, welches diese Zuweisung automatisch erledigen kann, so daß das händische Eingeben entfällt. Google mal nach VIPPimRingtone...;)
Zitat:
Zitat von
Cactus World
Es gibt aber ein Tool, welches diese Zuweisung automatisch erledigen kann, so daß das händische Eingeben entfällt. Google mal nach VIPPimRingtone...;)
Hallo
auch beim Googeln habe ich nur diese Seite gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=309837
hier aber kann man die cap Datei nicht runterladen. Googeln wie gesagt nix gefunden.Wo gibt es diese Datei???
Bei den Devs in dem Link, den Du gespostet hast, kann man doch am Ende des ersten Posts ne .cab runterladen?!
Zitat:
Zitat von
nordgixxer
Bei den Devs in dem Link, den Du gespostet hast, kann man doch am Ende des ersten Posts ne .cab runterladen?!
nein eben nicht. Es wird eine Anmeldung verlangt. Das möchte ich nicht und würde mir auch wenig bringen, da in des Engl. nicht mächtig bin. Deswegen meine Anfrage.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Cactus World
vielen Dank für die Datei . Aber sag mal wo hast Du sie den gefunden bzw. runtergeladen???
Entweder ist er selbst bei den XDA-Developers angemeldet oder er hat einfach mal nach dem Dateinamen gesucht.;)
@Cactus World: Danke übrigens dafür!:cool:
Zitat:
Zitat von
michel671
Entweder ist er selbst bei den XDA-Developers angemeldet oder er hat einfach mal nach dem Dateinamen gesucht.;)
@Cactus World: Danke übrigens dafür!:cool:
Gern geschehen...und: sowohl als auch ;-)