Alle Programme die auf Speicherkarte waren weg
Hi Leute,
ich hätte heute das erstemal seit dem ich mein THD habe vor die Wand werfen können.
Heute morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin lief noch alles 1A. Später in der Mittagspause vielen mir die Augen aus als ich mein HD aus der Tasche genommen hatte.
Alle Programme die ich nicht auf dem Gerätespeicher installiert habe sondern auf der MicroSD-Karte waren nicht mehr da, im Explorer war der Programmordner weg, auch die Bilder die ich dort abgelekt habe und alle CAB Dateien die ich auf der Karte hatte. Alles weg
Jetzt kommt erst das richtig interessante. Meine Musik die auf der Karte ist, mein Navigationssystem was auf der Karte ist, und ein paar direkt ausführbare Programme waren noch drauf.
^^
Was kann da passiert sein?
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich heute morgen ClearTemp angeschmissen hatte und es sich aufgehangen hat.
Kann es schon damit zusammenhängen?
--------------------------------------------------
Jedenfalls habe ich jetzt ein Hard-Reset gemacht, da seit diesem vorfall auch alle standart Anwendungen extrem langsam liefen.
Gruß
Death
AW: Alle Programme die auf Speicherkarte waren weg
Oooops mein Mitgefühl.
Könnte schon sein, dass ClearTemp dann Querbeet gelöscht hat, was ich mir allerdings nich vorstellen kann. Du hättest allerdings noch versuchen können, die Daten wiederherzusteleln - aber jetzt ists eh schon zu spät mit HR :-P
Das nächste mal dann erst abwarten mitm HR ;-)
Matze
Soo, habe sehr schlechte nachrichten... habe soeben das gleiche wiedererlebt,... zum glück hatte ich seit dem letzten reset nicht mehr viel gemacht, bzw wichtige programme auf dem Gerät direkt installiert.
Also, das gleiche wie oben schon beschrieben aber ohne einen Programmabsturz vorher und auch kein ClearTemp auf dem Gerät.
Programme die installiert sind/waren:
MS CF 3.5
SPB WirelessMonitor
SPB BackUp
HD Tweak
Colored TopBar
changeScreen
Advanced Task Manager
NoProgBack
Resco Explorer
S2P
S2V
S2U2
TouchResponse
RStein WifiProfiles
HTC HotFixes (Slider,Flackern,System)
MusicID
TotalCommander
Resco Bubbles
Weather Database Editor
Taschenrechner Skin
MS .NET Configuration
Pigeon!
Hat einer eine Idee was los ist?
Stand des Touch HD's:
Daten auf der Speicherkarte:
Navi (iGo)
Musik
Bilder
CAB ordner (Mit allen Programme die ich so habe (nur die installationsfiles))
^^
Als wäre einfach nur der Order: \Speicherkarte\Programme geleert worden.
Gruß
Death22
Hallo, ich hatte dasselbe Problem nun auch zwei Mal mit meinem TyTnII/Kaiser, hat mich drei bis vier Stunden gekostet, das alles wieder wie vorher einzurichten. Ähnlich wie bei Deinem ersten Mal gab es auch bei mir jeweils einen nicht nachzuvollziehenden Absturz.
Installiert sind bei mir:
PocketInformant 8.3
FlexMail 4
Egress
(alles registrierte Löhnware)
Opera 9.5 Beta
Pigeon
PocketMusic
PocketTV
PocketTwit
SkyBook
TotalCommander
AdobeReader
MobiPocket Reader
Ich habe das Gerät ja nun schon ein wenig länger (ca. ein Jahr). Das Problem tritt allerdings jetzt erst seit drei Wochen auf. Frisch installeriert waren da Pigeon! und PockeTwit. Mir scheint es zumindest was Pigeon angeht, eine Übereinstimmung zu geben..
Da das Programm bei mir eh nicht funktioniert (ICQ-Netz wird nicht gefunden), bleibt es beim nächsten Neuaufsetzen vom Gerät fern, des Weiteren werde ich den kompletten Programme-Ordner einfach noch einmal auf die Speicherkarte spiegeln und das SpriteBackup sofort (!) drüberlaufen lassen.
Ist echt lästig und verbrät unnötig Zeit.. *grmpf*
Grüße,
Carsten