Darstellung der Telefonnummern
Hallo Gemeinde,
bei mir werden die Telefonnummern sehr unlogisch angezeigt und ich finde den Menüpunkt nicht wieder, um das einzustellen.
Beispiel: ich bekomme einen Anruf aus Stuttgart von der Nummer 0711-12345678
Der HD zeigt mir das beim Anruf an als +4(971)112345678
Das ist völlig verwirrend, die +49 sollte komplett vor der Nummer stehen.
Ich dachte, ich hätte mal irgendwo einen Menüpunkt gesehen, bei dem man das einstellen konnte.
Danke für Eure Hilfe
AW: Darstellung der Telefonnummern
Bei mir erscheinen die Rufnummern mit internationaler Vorwahl für Deutschland (+49) aber OHNE Klammern.
Wäre in deinem Beispiel also
+4912345678
Zitat:
Zitat von
OldFellow
Bei mir erscheinen die Rufnummern mit internationaler Vorwahl für Deutschland (+49) aber OHNE Klammern.
Wäre in deinem Beispiel also
+4912345678
sieht bei mir gleich aus...
Zitat:
Zitat von
rohorubo
sieht bei mir gleich aus...
Ich kann mich entsinnen, mal eine Einstellung gesehen zu haben, in der es um die Darstellung der Telefonnummer ging... finde Sie leider nicht mehr.
Ich habe gerade eben einen Anruf bekommen von der Nummer 07664-XXXXX. Das wurde mir angezeigt als +4(976) 64XXXXX... Sehr wirr.
In der Anrufliste wird es angezeigt als +497664XXXXXX
Moment.... Es liegt an S2U2...nur dort wird es falsch angezeigt... Habs gefunden. Danke für den Schubs in die richtige Richtung!
Ich habe noch einige andere Fragen, soll ich einen extra Beitrag dafür eröffnen?
Gut, dass du es scheinbar selber gefunden hast :-P Wollte nämlich gerade erwähnen, dass es diese Einstellung nur in S2U2 gibt :-P
Ja, bitte pro Frage einen Thread - dann bleibts übersichtlich :-)