jetzt doch Headset über usb?
hallo leute!
bin immernoch auf der suche nach einem in-ear-headset fürs touch hd... und guckt mal was ich da gefunden habe...:
http://www.amazon.de/Stereo-Headset-...957614&sr=8-22
ich dachte, headsets über den usb-port anzuschließen geht nicht? ich dachte, dafür sei die 3,5mm-4polig-klinke gedacht?
eure meinung?
gruß, bedor
AW: jetzt doch Headset über usb?
Wegen USB :Ich habe das HTC S200 headset gekauft (Im kleinen folder in der Touch HD Verpackung war es als Zubehör angegeben): es funktioniert nicht.
Natürlich ist der Kopfhörer HD fähig... wenn man den Adapter weglässt ;-) Viele Anbieter für Hardware sehen HTC und extUSB und denken das passt auch auf den HD. Seht euch mal die Kopfhörer- und Microfonangebote bei ebay an.
hey.. danke für die antworten bisher.. leider hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...:
klar geht jeder x-beliebige 3,5mm-kopfhörer ans HD.. aber ich suche nach einem HEADSET, das in-ear-plugs hat und mit dem hd funktioniert ( = micro funktioniert/ruf-annahme-button)...
gruß, bedor
OK, aus der Thread Überschrift habe ich abgeleitet, dass du ein funktionierendes Headset für USB suchst, das gibt aber zur Zeit das HD nicht her (Obwohl ich mich wundere warum das HD das Headset als nicht unterstütztes Audiozubehör erkennt wenn die Anschlüsse nicht aufgelegt sind). Aber nach meiner Meinung ist der Anschluss von iPhone und Touch HD der gleiche und deshalb sollten auch iPhone Headsets am HD funktionieren (GIBT ES JEMANDEN IM FORUM DER DAS TESTEN KANN ????)
geh mal in nen satur oder meida markt und frag ganz lieb ob du mal ausprobieren darfst.
nokia hat ja auch solche anschlüsse bei deren N reihe.
das orginal headset mit fernbedienung vom N95 geht net. nichmal die rufannahme.
hey.. hab alles was im saturn verfügbar ist ausprobiert... das iphone-headset funzt zwar, was das telefonieren angeht, aber die rufannahmetaste erzeugt keine reaktion.. voll mist... ich denke, dass das hd die "signale" von der annahmetaste nicht versteht (*geraten*)...
schade, dass so ein tolles gerät auf den markt kommt und noch nichtmal funktionierendes zubehör produziert wird...
gruß, bedor
das is ja doof.
schade, aber wäre ja auch zu schön gewesen.
stimmt... und es nervt mich ungemein... habe schon überlegt ob ich das mitgelieferte headset nicht ein wenig pimpen soll..: ohrstöpsel abschneiden und durch in-ears ersetzen... aber das kann es doch auch nicht sein, oder??
nicht abschneiden. du kannst ganz leicht den drücker abhebeln (wie ein deckel) dann kannst du die kaben drinnen ablöten. wer meins bald umlöten. werd dann auch bilder machen.
ich hab ein headset! siehe: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-headsets.html
über die umlöt.anleitung würde ich mich trotzdem sehr freuen!!!! @ Crusador
gruß, bedor