Wie kann ich Dateien auf meine Speicherkarte des X1 speichern?
Ich habe mir heute eine Speicherkarte für mein x1 gekauft.Sie wurde auch erkannt,denke ich,da er sie anzeigt.
Doch habe ich leider noch nicht rausgefunden wie ich meine Dateien darauf speichern kann.Denn als ich mir heute Musik über bluetooth geschickt habe, wurde sie nicht auf der Speicherkarte gespeichert, sondern auf dem Handy. Doch auch dort habe ich sie nicht gefunden.
Bitte helft mir, da ich das Handy erst seit gestern habe.
Also wie kann ich einstellen, dass alles automatisch auf die Speicherkarte gespeichert wird.
Danke schonmal.
AW: Wie kann ich Dateien auf meine Speicherkarte des X1 speichern?
Normaler weis müsste wenn du etwas über blootooth bekommen hast, oben in der Statusleiste ein symbol auftauchen. Wenn du da draufsch tippst, dann kann man glaub ich auswählen wo man es speichern will (die musik (o. ä. ) ist sozusagen innem zwischen speicher.
Finde allerdings dass das Schicken von Dateien über Blootooth ein bisschen kompliziert ist bei Windoofmobile
AW: Wie kann ich Dateien auf meine Speicherkarte des X1 speichern?
Windows Mobile, bitte.
Bluetooth ist auch nicht gedacht als Massen-Dateiübertragungsmethode, wenn ich das mal so nennen soll. Die einfachste Möglichkeit - neben einem Kartenleser - ist, das X1 in den Massenspeicher-Modus zu setzen und per USB-Kabel an den PC zu hängen. Das X1 zeigt dann die eingelegte Speicherkarte als ein Laufwerk auf dem PC an, ähnlich einem USB-Stick.
Start > Einstellungen > Verbindungen > USB zu PC (oder so, hab meins grad nicht zur Hand)