Hallo,
ich hab jetzt auch endlich mein HTC Touch HD bekommen. Ein echt geiles Teil. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das die "Hardwaretasten" nicht beleuchtet sind. Ist die normal oder liegt hier ein defekt vor?
Schöne Grüße
Sören
Druckbare Version
Hallo,
ich hab jetzt auch endlich mein HTC Touch HD bekommen. Ein echt geiles Teil. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das die "Hardwaretasten" nicht beleuchtet sind. Ist die normal oder liegt hier ein defekt vor?
Schöne Grüße
Sören
Das ist soweit ich weiss normal...
Sind ja auch nur vier tasten und diese muss man nun wirklich nicht unbedingt beleuchten wenn das display schon leuchted...
mfg M0rph
Das ist leider normal so... Ich fände es auch schöner wenn sie z.B. in blau leuchten würden.
MfG Moritz
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon das er defekt ist. Danke für die schnelle Antwort.
Find auch, dass die iwie dezent beleuchtet werden könnten. Hab mich voll gewunedert, als ich das erste ma das HD benutzen wollte, als alles dunkel war^^
Ja, so eine dezente weiße Beleuchtung wäre schon was feines. Aber O.K. das Teil hat genug andere Vorzüge. Da sehe ich mal drüber hinweg. ;)
Und es braucht wieder zusätzlichen Strom!