Touch HD, Vito Winterface
Hallo liebe Gemeinde,
nachfolgend würde ich euch gerne ein sehr interessantes Youtube Video präsentieren, worin gezeigt wird wie das HTC Touch HD mit dem o.g. User Interface aussieht. Link
Ich finde es sehr sehr gut gelöst und sehr edel.
Bitte um eventuelle Erfahrungsberichte und Meinungen zu der Installierten Software.
Software:
user interface: Vito Winterface
contacts: iContact
music: S2P
videos: CorePlayer
music: Music ID
photos: Vito EyePhoto
calendar: ThumbCal
file manager: Resco Explorer und Totalcommander
messenger: Palringo
translator: w0lf's Translator
HD as WiFi-router: WMWiFiRouter
alarm clock: G-Alarm
stopwatch: G-Watch
function plotter/calculator/equation solver: RealCalculator
WVGA to VGA: WVGAFix3
weather: iAltWeather
backup: SPB Backup 2
navigation: Navigon MN7 mit WVGA Patch
display rotation: Flip-IT
task switcher: TaskFacade (Dynamo 3)
P.S.: Wenn jemand frewililig ran möchte nur zu. Werde erst nächstes WE dazu kommen.
AW: Tocuh HD, Vito Winterface
Beim besten willen entweder geht die Suche nicht oder ich habe ein problem mit diesem Misterium.............
Bin auch noch am zusammenstellen welche Programme ich benötige, damit es so aussieht!
Link
Zitat:
Zitat von
Crossover171084
Beim besten willen entweder geht die Suche nicht oder ich habe ein problem mit diesem Misterium.............
Also ich habe einfach "winterface" in die Suchfunktion eingegeben..
ich sage doch manchmal aber nur manchmal..........
relink auf:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...interface.html
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi allerseits,
hatte winterface und spbshell ausprobiert und zwar mit tf3d, also alle drei gleichzeitig...
was funkioniert ist spb und tfrd, winterface und tf3d aber nicht spb und winterface!! bei letzterem kann man zwei anrufe tätigen, danach gehen keine ausgehenden telefonate mehr, sodass ein sr gemacht weren muss, um wieder zwei anrufe zu tätigen....hatte winterface gekauft, fand spb nicht schlecht und wunderte mich, warum das mit den telefonaten so war, hab t-mobile angerufen, hatte zweimal hardreset gemacht, nix half, ausser, daß ich nach einer woche endlich auf diese lösung des problems gekommen bin.
wie gesagt, spb + winterface bekriegen sich irgendwie....hab auch winterface auf dem linken softkey....
gruß jamsam