Hallo Zusammen
gibt es eine Cahcne TrackID (Das Musik-Stück-Erkennungs-Programm) von Sony Ercisson auch auf dem X1 zu betreiben? Gibt es ansonsten eine Alternative?
Grüße
Preto
Druckbare Version
Hallo Zusammen
gibt es eine Cahcne TrackID (Das Musik-Stück-Erkennungs-Programm) von Sony Ercisson auch auf dem X1 zu betreiben? Gibt es ansonsten eine Alternative?
Grüße
Preto
meinst du MusicID ?
Ich kenn MusikID nicht. Werde mal googlen.
Funktioniert das wie TrackID?
Welche verbindung nutz MusicIDß
grüße
Preto
Es gibt eine gehackte, von einem anderen Gerät gezogene und halbwegs zusammengeschusterte Version eines Musikerkennungsprogrammes, aber weiss ich nichts genauere drüber. Als Überbrückung gibt es z.B. von Sunrise eine Musicfinder-Nummer, die rufst du an, hältst das Gerät an den Lautsprecher für 30 Sekunde und das Resultat kommt ein paar Sekunden später per SMS.
Heißt für PocketPC MusicID, ein Download ist z.B. hier zu finden:
http://www.mobiflip.de/2008/11/music...indows-mobile/
VG, ecky
Hallo
habe mal testweise MusicID aufgespielt. Wenn ich ein Lied gescannt habe kommt analysieren. Aber da spassiert nichts. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Muss WLAN an sein? GPRS/EDGE sind an, scheinen aber nicht genutzt zu werden.
Zu Hause brauch ich MusicID nicht, da weiss ich was läuft. Unterwegs wäre es wichtig (wie TrackID halt).
Ich habe keinen Punkt gefunden, wo ich die Verbindung einstellen kann. Gibts da was?
Grüße
Preto
also MusicID läuft auf meinen Touch über GPRS/UMTS und WLAN. Also abhängig von der Verbindung ist es nicht.