-
Speicherort MP3/WMA
Hallo zäme
Leidiges Thema Speicherort der Klingeltöne für Telefon, SMS, E-Mail, MMS und Telefonbenachrichtigungen....
Kann jemand dazu eine DEFINITIVE AUSSAGE machen? Ich habe jetzt schon so viele Themen dazu gefunden, aber anscheindend laufen die Registry Änderungen auf \Speicherkarte\...\ nicht!!
Was geht, was nicht?
Ich denke es hat hier genug Profis am Werk, die dazu Stellung nehmen können. Das wäre wirklich mal was gutes.
P.S: Grund für den wechsel auf die Speicherkarte sollte wohl klar sein: SPEICHERPLATZ FÜR ANDERE PROGRAMME FREI MACHEN :-)
-
AW: Speicherort MP3/WMA
Also ich habe die Musik auf der Speicherkarte. Diese verwende ich auch als Klingeltöne!
Einzig die Reminder Töne (vergessener Anruf/SMS) und den SMS Klingelton habe ich im Internen Speicher gespeichert.
Die Programme habe ich sämtliche welche sich auf der Karte installieren liessen auch auf dieser Installiert.
Programmspeicher = 195.6MB/91.83MB
Datenspeicher = 320.4MB/31.40MB
Speicherkarte = 7.4GB/1.75GB
-
AW: Speicherort MP3/WMA
Wie sind deine Registry Einträge dazu? Kannst du diese hier posten?
Und eben darum frage ich auch, weil die der SMS und sonstigen Benachrichtigungen nicht klappen, wenn die Töne auf der Speicherkarte gelegt sind.
Es gibt Apps, die man vorzugsweise auf den internen Speicher installiert (SPBWallet, CalliGrapher, Gyrator usw), damit diese bei einem Software Reset gleich geladen werden. Die, die nicht so "kritisch" sind habe ich auch auf der Speicherkarte drauf.
Ich will möglichst viel Speicherplat auf dem internen Speicher haben und MP3 und WMA fressen mir zu viel unnötigen Platz auf. Das muss meiner Meinung nach nicht sein.
Bin für jeden nutzvollen Beitrag sehr danbar.