Ist das HTC Touch HD Erschütterungsresistent?
Hi,
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob das HTC Touch HD erschütterungsresistent ist, da es mir letztens aus größerer Höhe auf die Couch gefallen ist und ich seitdme das Gefühl habe das es langsamer läuft, teilweise bei der Wiedergabe von Musik stockt.
Kann eine Erschütterung, auf keiner richtig harten Unterlage, zu so einem Geschwindigkeitsverlust führen?
Bzw. kann man das wieder hinbiegen?
Grüße
AW: Ist das HTC Touch HD Erschüterungsresistent?
Hmm. ich weiß jetzt nicht eine wirkliche Antwort auf deine Frage. Aber mir ist das Touch HD auch schonmal aus ca. 70-80 cm auf Fliesen gefallen (Schrecksekunde). Es ist dadurch aber nichts kaputt gegangen (auch nicht am Gehäuse), das System arbeitet zuverlässig und schnell wie immer.
So jetzt geh ich ins Bett morgen muss ich wieder in die Schule :heul::heul::wall::wall:
MfG Moritz
AW: Ist das HTC Touch HD Erschüterungsresistent?
Eigentlich sollte das dem HD nichts ausmachen. Das HD hat ja keine mechanischen dinge wie Festplatte etc. Deshalb verwundert mich auch, dass du einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen konntest. Vielleicht hast du ja kurz davor Software installiert, die diesen Unterschied merkbar macht - vom Absturz direkt dürftest du eigentlich nichts merken.
Matze
AW: Ist das HTC Touch HD Erschütterungsresistent?
Hm also hab als ich das Ding neu bekommen habe. Habe ich in den ersten 2 Wochen viel mit diesem Lightsaber und der ShakeAction bei S2P rumgespielt. Und naja allzu starkes Rütteln und Schütteln meinem HD nicht so gut bekommen, denn auf einmal war der G-Sendor defekt und registrierte nur noch Bewegungen in die eine Richtung. Musste es einschicken. Hab dann nach ner Woche ein neues bekommen.
AW: Ist das HTC Touch HD Erschütterungsresistent?
Na gut,dann denk ich mal das der Geschwindigkeitserlust an was andrem liegt.
Vielleicht an den 3 Hotfixes von HTC die ich installiert hab?
Werd aber Lightsaber etc wohl nicht ausprobieren ;)