wie lang dauert das laden bei euch?
ich bin mir bei meinem nie sicher wie lange es dauert, manchmal geht es schneller, manchmal langsamer (von der gleichen anfangsladung aus --> leer), bzw. die leds hören auch manchmal minutenlang auf zu pulsieren, wenn ich es allerdings aus dem standby hole zeit es mir "lädt" an...
wie sieht das bei euch aus?
-ebola
AW: wie lang dauert das laden bei euch?
passiert wenn zu schwach gelädt wird z.B. im Auto bei mir..
bei zu schwachem laden könnte ich das verstehen, allerdings passiert das bei mir auch beim laden an der ganz normalen steckdose (österreich 230 V)...
-ebola
Dazu habe ich mal eine Frage: Solange das "Steckdosensymbol" angezeigt wird, wird doch auch noch geladen oder? Die Akkuanzeige ist in normaler Zeit zwar wieder bei "voll", aber bis das Symbol verschwindet, vergehen teilweise Stunden (genauso leuchten die LED munter weiter). Das kann ja nicht sein, dass er für die letzten paar Prozent bei voller Anzeige noch solange braucht. Oder ist das ein reiner (Anzeige-?)Bug?
Ich bin mir bei meinem auch nicht sicher, wie lange es dauert. Unter "Energieverwaltung" sehe ich oft, dass zwar alle grünen Blöcke da sind, aber immer noch "Lädt" darüber steht (steht aber eine gewisse Zeit) später nicht mehr da.
Ich lasse meins wenn dann über Nacht laden, dann weiss ich das es fertig ist ;-)