HILFE! Kein Bild mehr in TouchFlow!
hallo miteinander,
da ich das Hintergrundbild von Touchflow in allen Tabs langweilig fand, wollte ich es ersetzen. Ich studierte Schritt für Schritt die Anleitung auf dieser Seite durch und machte alles glaube ich so, wie beschrieben! Was soll ich tun, mein Hintergrundbild ist jetzt Weiss!! Schrecke von einem HardReset zurück!
AW: HILFE! Kein Bild mehr in TouchFlow!
hast du es ein zweites mal versucht?
nach dieser anleitung: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...llen-tabs.html
würde es einfach nocheinmal probieren.
ja habe ich, geht jedoch auch nicht. ich weiss nicht, was ich machen soll. einen hard reset will ich nicht durchführen.
Hat das umwandeln der manila Datei problemlos geklappt? Hast du TF3D mal neu gestartet, also unter "Einstellungen->Heute" TouchFlo Haken weg, dann ok und wieder rein. Hast du mal ein Softreset versucht? Hast du das Bild in 512X512 ? Sind beide manila Dateien wirklich im Windows Ordner nicht in einem Unterordner? Hast du im Hex Editor alles korrekt umgenannt?
MfG Moritz
Solange dein TF3D noch läuft ist doch noch nichts verloren. Denk dran, dass du den Manila-Editor schliesst, wenn du das Bild (png mit 512x512 Pixel) integriert hast.
Matze
Du kannst ja auch mal dein Wunschbild hochladen dann kann man es dir vielleicht umwandeln, dann musst du die beiden Dateien nur noch in den Windows Ordner einfügen. Weiß aber nicht ob das etwas bringen würde.
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
<<--Moritz-->>
Du kannst ja auch mal dein Wunschbild hochladen dann kann man es dir vielleicht umwandeln, dann musst du die beiden Dateien nur noch in den Windows Ordner einfügen. Weiß aber nicht ob das etwas bringen würde.
MfG Moritz
danke für eure freundlichkeit und hilfsbereitschafft. ich nehme an, das ich den manila editor nicht geschlossen habe, nachdem ich es verändert habe. danke vielmals, jetzt funktioniert's!