kein Verbindung bei der Email abfrage
....hab ein problem ....wenn ich eine neue EMAIL einrichte funktioniert die abfrage bzw. die Verbindung kommt nicht zustande .....ich geh auf "messaging" - E-Mail einrichtung - will dann von meiner yahoo.com .....meine Email einrichte - und sobald er sie abfragen will kommt die fehlermeldung....Verbindung nicht moeglich ...".Einstellungen Ihrer DFUE - oder Proxyverbindung .....Versuchen sie es erneut!" .....Was kann ich tun - vielen DanK! Peter .....
AW: kein Verbindung bei der Email abfrage
Uhh.. dein Post ist schwierig zu lesen, so unstrukturiert wie er ist!
Ich interpretiere mal drauf los, was du sagen wolltest und stelle meine Frage entsprechend: die Fehlermeldung deute ich so, dass du keine Verbindung zum Internet hast.
Wie versuchst du abzurufen? Über das Mobilfunknetz oder eine WLAN-Verbindung? Geht surfen oder auch nicht?
....es kommt keine verbindung mit d. internet zusammen......aber wenn ich ueber d. internet explorer einsteige funktioniert das internet normal aber sobald ich eine message abrufen will - funktioniert es nicht mehr! vielen dank fuer deine hilfe
Geht es auch nicht per WLAN?
Hast du ein gebrandetes Gerät von T-Mobile, o2, Vodafone oder so?
Stimmen die Einstellungen wirklich, im Speziellen die Adressen des Servers, die Ports, Verschlüsselung etc?
hallo,
bei meinem touch hd habe ich genau das selbe problem, internet via netzbetreiber und wlan geht, email abruf geht nicht! alle settings x mal gescheckt, bin ratlos........
cheers,